folgendes Problem:
Am 17.01 kam es schlagartig zu einer extremen "Drosselung" meiner mobilen Datengeschwindigkeit (o2 Free). Seitdem ist das mobile Internet für mich nahezu unbrauchbar -> selbst die Google Startseite lädt teilweise nicht bzw. dauert ewig.
Speedtest = 0,01Mbit im Down- und Upload.
Mehrfacher Kontakt mit der Hotline und internes Ticket (Nr. HDIT-715669) haben keine Abhilfe gebracht.
Lustig finde ich den Passus in der Nachricht: "Ggf. gibt es andre Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen"
Klingt für mich nach: Wir können dir auch nicht weiterhelfen.
Habe bereits Quertausch mit anderen Geräten versucht -> Erfolglos
Wechsel von LTE ins 3G Netz ebenfalls keine Abhilfe.
Standortwechsel hat ebenfalls keinerlei Verbesserung gebracht (40-50km Entfernung zum Ort des Erstgeschehens)
Vielleicht hat hier noch einer eine Idee, wie mein mobiles Internet wieder zu Vertragskonditionen á 3G unbegrenzt nach Aufbrauch des LTE Volumens läuft...
Lösung von o2_Katja
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