Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Läuft bei O2 gar nichts mehr?


Benutzerebene 3
Hallo!

Ist O2 immer noch mit der Umstellung von E-Plus auf O2 überfordert?

Erst die Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit, nun auch noch Probleme mit der von O2 zur Verfügung gestellten "eigenen" O2 Seite... 

Klicke ich auf "Meine O2 Übersicht", erhalte ich die Meldung: 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Klicke ich auf "Tarife und SIM Karte", erhalte ich die Meldung:  

Aktuell führen wir Wartungsarbeiten durch. Daher steht Ihnen diese Funktion im Moment leider nicht zur Verfügung.

Toll. Ich wollte zum Punkt Drittanbietersperre gehen, kann es nun aber aufgrund der Wartungsarbeiten nicht.

Und die finden schon mindestens seit gestern statt. Wie lange braucht es um Programme zu warten?

Rheingold

icon

Lösung von Rheingold 7 May 2017, 18:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Rheingold,

vor einigen Tagen gab es Probleme im System, das stimmt.

Hast Du es seitdem wieder versucht?

Oder hast Du mal einen anderen Internetbrowser ausprobiert?

Welche Drittanbietersperre möchtest Du denn gesetzt haben?

Wenn es gerade nicht funktioniert können wir Dir alternativ diese natürlich auch einrichten. ☺️

Viele Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Hallo,hier Bernibernd,ich habe ein Problem mit der Kündigung von Musik Abo ,wo und wie kann ich dieses Abo kündigen ,ich nutze dieses Abo nicht mehr,kannst du mir helfen ,viele Grüße Bernd

Benutzerebene 3
Hi Jessica,

habe es soeben versucht. Klappt wieder alles. Drittanbietersperre konnte ich einrichten.

Also alles ok, bis zum nächsten O2-System Problem... War nämlich nicht das erste mal....

Gruß

Rheingold

Benutzerebene 3
Hallo!

Die technischen Probleme kehren wohl mit schöner Regelmäßigkeit wohl immer wieder,,oder was?

Ich möchte mir meine Rechnung ansehen, kann es aber nicht. Wartungsarbeiten. Hat das langsam Methode? Werde ich wohl erst merken was ich zu zahlen habe wenn es von meinem Konto abgebucht ist?

Überraschung!!

Nein, mit dem Service von O2 bin ich total unzufrieden! So ein Theater gab es bei E Plus nicht. Hatte ich jedenfalls nicht!

Nun ständig diese technischen Probleme. Wie wäre es mal mit fähigeren Technikern>?

Mit reichlich verärgertem Gruß

Rheingold

Deine Antwort