Ist O2 immer noch mit der Umstellung von E-Plus auf O2 überfordert?
Erst die Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit, nun auch noch Probleme mit der von O2 zur Verfügung gestellten "eigenen" O2 Seite...
Klicke ich auf "Meine O2 Übersicht", erhalte ich die Meldung:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Klicke ich auf "Tarife und SIM Karte", erhalte ich die Meldung:
Aktuell führen wir Wartungsarbeiten durch. Daher steht Ihnen diese Funktion im Moment leider nicht zur Verfügung.
Toll. Ich wollte zum Punkt Drittanbietersperre gehen, kann es nun aber aufgrund der Wartungsarbeiten nicht.
Und die finden schon mindestens seit gestern statt. Wie lange braucht es um Programme zu warten?
Rheingold
Lösung von Rheingold
Zur Antwort springen