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Lösung

Kundenkennzahl

  • March 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 294 Aufrufe

Hallo,

ich finde meine vierstellige Kundenkennzahl nicht mehr. Könnten Sie mir diese bitte per Post erneut zusenden`?

Vielen Dank schon mal!

Lösung von o2_Kurt



Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kam bei mir bis heute kein Brief mit der Kundenkennzahl an.
Wäre es möglich, dass sie den Brief erneut schicken?

VG Fil
Hallo Fil,

ist denn die bei uns hinterlegte Adresse noch korrekt?
Diese kannst du in der "Mein o2"-App und im "Mein-o2"-Portal abgleichen.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ja die Kontaktdaten stimmen noch.
:)

Super, dann ist die Kundenkennzahl nun postalisch unterwegs! 🙂

Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • March 12, 2019
Hallo @FilT,

willkommen bei uns in der o2 Community. 🙂
Und danke für deine Anfrage.

Gerade habe ich den Versand deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl in Auftrag gegeben. Diese wird in den kommenden Tagen bei dir eintreffen.

Liebe Grüße,
Jessica 🤓

  • Autor
  • March 21, 2019
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kam bei mir bis heute kein Brief mit der Kundenkennzahl an.
Wäre es möglich, dass sie den Brief erneut schicken?

VG Fil

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 22, 2019
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kam bei mir bis heute kein Brief mit der Kundenkennzahl an.
Wäre es möglich, dass sie den Brief erneut schicken?

VG Fil

Hallo Fil,

ist denn die bei uns hinterlegte Adresse noch korrekt?
Diese kannst du in der "Mein o2"-App und im "Mein-o2"-Portal abgleichen.

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • March 23, 2019

Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kam bei mir bis heute kein Brief mit der Kundenkennzahl an.
Wäre es möglich, dass sie den Brief erneut schicken?

VG Fil
Hallo Fil,

ist denn die bei uns hinterlegte Adresse noch korrekt?
Diese kannst du in der "Mein o2"-App und im "Mein-o2"-Portal abgleichen.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, ja die Kontaktdaten stimmen noch.
🙂

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 25, 2019


Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kam bei mir bis heute kein Brief mit der Kundenkennzahl an.
Wäre es möglich, dass sie den Brief erneut schicken?

VG Fil
Hallo Fil,

ist denn die bei uns hinterlegte Adresse noch korrekt?
Diese kannst du in der "Mein o2"-App und im "Mein-o2"-Portal abgleichen.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ja die Kontaktdaten stimmen noch.
:)

Super, dann ist die Kundenkennzahl nun postalisch unterwegs! 🙂

Viele Grüße,
Kurt