Lösung von o2_Ubbine
Zur Antwort springenKundenkennzahl
Liebes o2-Team, bitte senden Sie mir meine Kundenkennzahl postalisch zu. Diese ist nirgends schriftlich hinterlegt und fällt mir leider nicht mehr ein. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Merlin2019,
klar. 🙂 Mach ich gerne für dich. Die Nummer wird dich dann in den nächsten Tagen postalisch erreichen.
Viele Grüße,
Ubbine
klar. 🙂 Mach ich gerne für dich. Die Nummer wird dich dann in den nächsten Tagen postalisch erreichen.
Viele Grüße,
Ubbine
A
Mehrfach-Posting: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kundenkennzahl-verloren-480490#post1745374
Bin einmal gespannt, welche Kundenkennzahl funktionieren wird oder ob er wieder eine neue braucht 🙂
Bin einmal gespannt, welche Kundenkennzahl funktionieren wird oder ob er wieder eine neue braucht 🙂
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.