Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenKündigungsbestätigung
Ich habe am 27.10.2018 meinen Vertrag gekündigt und bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Seite 2 / 2
Auf Posts von Schwätzern und Wichtigtuern kann ich verzichten.
Hallo One Tip,
lass uns das bitte mal ganz sachlich klären. 🙂 Aktuell ist die Vertragsverlängerung zurückgenommen worden. Durch die Stornierung werden in den nächsten Tagen wieder Angebote verfügbar sein. Sollen wir dann nochmal nach Angeboten schauen?
Viele Grüße,
Michi
lass uns das bitte mal ganz sachlich klären. 🙂 Aktuell ist die Vertragsverlängerung zurückgenommen worden. Durch die Stornierung werden in den nächsten Tagen wieder Angebote verfügbar sein. Sollen wir dann nochmal nach Angeboten schauen?
Viele Grüße,
Michi
?????
Ich brauche die Erreichbarkeit über diese Telefonnummer!!!
Ich brauche die Erreichbarkeit über diese Telefonnummer!!!
Hallo OneTip,
gern habe ich mir alles noch mal angesehen.
Hier ging es ja recht turbulent zu in den letzten Tagen und mein Kollege o2_Michi hat sich da versehen. Es wurde nicht die Vertragsverlängerung storniert, sondern ganz normal die Deaktivierung deines Vertrages eben durch die Vertragsverlängerung aus dem Shop.
Du hast deine Vertragsverlängerung in einem Shop abgeschlossen und konntest dir den Vertrag vor der Unterschrift durchlesen. Verträge aus einem Shop haben aus diesem Grund keine Widerrufsfrist. Dein Vertrag gilt also. Du hast dort einen o2 Free M mit 10 GB abgeschlossen und der Shop hat dir sogar 24x9,50 Euro Rabatt gegeben, das ist doch ganz ordentlich, mehr als manch anderer Kunde erhält!
Wenn man dir dort deinen Wunschtarif nicht zu deinem Wunschpreis anbieten konnte, dann wird das sicherlich Gründe haben. Du wirst deinen Wunschtarif auch auf anderen Kanälen nicht zu deinem Wunschpreis erhalten und da unserer Angebote personalisierte Angebote sind, bekommt nicht jeder Kunde dieselben Konditionen.
Dein Vertrag läuft und deine Rufnummer ist erreichbar. Das ist doch das, was du wolltest.
Stornieren kann den Vertrag auch nur der Shop, in dem du den Vertrag abgeschlossen hast. Allerdings würde dann auch die Deaktivierung wieder greifen.
Viele Grüße,
Andrea
gern habe ich mir alles noch mal angesehen.
Hier ging es ja recht turbulent zu in den letzten Tagen und mein Kollege o2_Michi hat sich da versehen. Es wurde nicht die Vertragsverlängerung storniert, sondern ganz normal die Deaktivierung deines Vertrages eben durch die Vertragsverlängerung aus dem Shop.
Du hast deine Vertragsverlängerung in einem Shop abgeschlossen und konntest dir den Vertrag vor der Unterschrift durchlesen. Verträge aus einem Shop haben aus diesem Grund keine Widerrufsfrist. Dein Vertrag gilt also. Du hast dort einen o2 Free M mit 10 GB abgeschlossen und der Shop hat dir sogar 24x9,50 Euro Rabatt gegeben, das ist doch ganz ordentlich, mehr als manch anderer Kunde erhält!
Wenn man dir dort deinen Wunschtarif nicht zu deinem Wunschpreis anbieten konnte, dann wird das sicherlich Gründe haben. Du wirst deinen Wunschtarif auch auf anderen Kanälen nicht zu deinem Wunschpreis erhalten und da unserer Angebote personalisierte Angebote sind, bekommt nicht jeder Kunde dieselben Konditionen.
Dein Vertrag läuft und deine Rufnummer ist erreichbar. Das ist doch das, was du wolltest.
Stornieren kann den Vertrag auch nur der Shop, in dem du den Vertrag abgeschlossen hast. Allerdings würde dann auch die Deaktivierung wieder greifen.
Viele Grüße,
Andrea
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.