bereits vor 1 1/2 Monaten habe ich telefonisch meinen Vertrag (läuft im Januar aus) gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung sollte ich in den folgenden Wochen zugeschickt bekommen. Bisher habe ich weder eine Kündigungsbestätigung erhalten, noch kann ich das Vertragsende bei "Mein O2" einsehen. Dort steht lediglich "Vertragsende: " ohne Datum.
Woher bekomme ich nun meine Kündigungsbestätigung?
ich warte auch schon ziemlich lange auf meine Kündigungsbestätigung. Hab am 12.10.2016 die Kündigung telefonisch bestätigt. Könntest du vielleicht auch mal nachsehen?
leider sehe ich bei deinem Vertrag keine Kündigung. Es war im August eine Kündigungsvormerkung online abgegeben worden. Aber danach ist leider weder ein Anruf bei der Hotline noch schriftlich etwas eingegangen. Dein Vertrag läuft nun noch bis Januar 2018 und muß wiederum mindestens 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden.
selben Problem mit der schriftlichen Kündigung vom 28.01.2017: Der Vertrag läuft erst im Mai aus, vielleicht liegt es daran, dass noch keien Bestätigung kam, aber ich wüsste natürlich gern, ob die Kündigung schon eingetragen ist.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.