Ich habe vor ca 6-7 Monaten gekündigt, wenn ich auf "Meine O2 Übersicht" gucke steht auch das mein Vertrag am 11.03.2017 abläuft.
Ich habe mehrmals in den letzten Monaten Telefonisch um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung gebeten, habe jedoch bis heute nur mündliche Bestätigungen bekommen und ein versprechen das meine Kündigung mir zugeschickt wird. ist aber nicht passiert. Vom Hotline Service wird mir gesagt das mein Vertrag noch bis März 2018 läuft. Nachdem ich dieses Telefongespräch hatte wollte ich sicher gehen das ich die Daten richtig habe und bat die Service Dame mich am nächsten Tag zurück zu rufen. Das tat Sie natürlich nicht und zuhause angekommen fand ich heraus das meine Daten richtig sind und der Vertrag im März diesen Jahres Endet.
Ich bitte um einen Rückruf und einer Klarstellung meines Vertrages.
Ich möchte den Anbieter wechseln, da weder das Netzt noch der Service gut sind, ganz zu schweigen vom Preis.
Ich bitte um einen Rückruf am Montag den 20.02.2017.
Vielen Dank
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen