Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung - Vertragsverlängerungsangebot?


Mary1988
Besucher:in
Hallo,

Brauche dringend ein neues Telefon, da meins unter 50% sehr schnell Akku verliert und meist bei 30% ohne Vorwarnung aus geht.
War jetzt schon in 2 verschiedenen O2 Läden, leider konnte mir keiner ein Angebot ohne doppelte vertragszahlung machen und 80 Euro/mtl. für die 5 Monate ist mir einfach zu viel.
Bei einem anderen Anbieter wurde mir ein Angebot für die ersten 6 Monate Beitragsfrei mit Telefon gemacht... eigentlich wollte ich aber bei O2 bleiben, da ich zufrieden bin.
Mein momentaner o2 free 15 läuft erst im Dezember aus.

Was kann ich tun?

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Mary1988,

schade, dass wir nichts mehr von dir gehört haben. Lass es uns wissen, wenn du noch Fragen an die Community hast, oder wir noch einmal nach einem Angebot für dich schauen sollen.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 📰📱🛋️

Viele Grüße, Tatjana

10 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wenn du Wunschhandy und Wunschtarif nennst, kann ein Moderator mal nachgucken zu welchem Preis er dir eine VVL anbieten kann.
Falls du aktuell noch ein Handy abbezahlst, wirst du aber nicht umher kommen temporär für 2 Handys zu bezahlen, weil die Handys immer vollständig abbezahlt werden müssen.
Grundgebühr für den Mobilfunkvertrag zahlst du bei einer VVL indes natürlich nur 1x.

Mary1988
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2019
Die 5 Euro für mein aktuelles Telefon wären ja okay, nir möchte ich eben nich doppelt Vertragsgebühren zahlen, da ich e nur einen nutzen kann.
Wunschhandy wäre das Samsung S10
Wunschtarif ab 6 GB mit der üblichen SMS und Telefonflat

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 19, 2019
Hallo @Mary1988 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du bei uns bleiben möchtest!
Wir erstellen dir gern ein individuelles Angebot, sendest du dazu bitte eine private Nachricht mit diesem Wunsch an @o2_VVL (auf den Namen klicken und schon findest du den Button)?
Dann finden wir bestimmt etwas Hübsches.🤓

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Hallo @Mary1988,

auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an dem Angebot?

Gruß
Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hey @Mary1988,

schade, dass wir nichts mehr von dir gehört haben. Lass es uns wissen, wenn du noch Fragen an die Community hast, oder wir noch einmal nach einem Angebot für dich schauen sollen.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 📰📱🛋️

Viele Grüße, Tatjana

Mary1988
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Nein leider ist das so nix für mich. Wollte bei den 35 Euro monatlich bleiben ohne viel an GB zu verlieren.
LG

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Hey @Mary1988,

schade zu hören.

Bitte beachte aber, dass bei dem Angebot weder Anschlussgebühren noch Portierungsgebühren auf dich zukommen und du deine jetzige Rufnummer behalten kannst.

Die 35 EUR wären kein Problem gewesen, wenn es um einen Tarif geht. Du wolltest aber gerne ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S10. Das in im Vergleich ein sehr teures Smartphone, was sich natürlich auf den Preis auswirkt.

Viele Grüße, Tatjana

Mary1988
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Wieso muss ich bei O2 den kompletten Smartphone Betrag bezahlen? Bzw. gibt es das Telefon im Laden ja schon günstiger.

  • August 3, 2019
Dann kauf es doch einfach im Laden, wenn es da günstiger ist.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 5, 2019
Hey @Mary1988,

dafür haben wir dir ja Rabatte auf den Tarif eingerichtet.

Viele Grüße, Tatjana