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Kündigung der Surf Upgrade L Option


Guten Tag,

ich finde wie auf der Website vorgeschlagene Option "kein Pack" wie in der Hilfe beschrieben:"Zum Abbestellen einer Tarifoption bzw. eines Packs wählen Sie bitte "kein Pack" aus." leider nicht.

Können Sie mir da weiter helfen?

freundliche Grüße

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Lösung von o2_Carina 1 February 2016, 09:09

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7 Antworten

Benutzerebene 7
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Hallo,

ein Standard-Pack steht auch nicht zur Auswahl?

Hier im Forum kann dir ein o2_Moderator weiterhelfen, dazu aber bitte etwas Geduld. Alternativ stehen dir Hotline oder Chat zur Verfügung.

Nein das Standard-Pack steht nicht zur Auswahl

freundliche Grüße

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

freundliche Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die anderen Möglichkeiten stehen in dem obigen Beitrag.

Antworten in einem Forum dauern seine Zeit, auch da die Moderatoren die Beiträge chronologisch abarbeiten. Bitte hab noch etwas Geduld.

Benutzerebene 7
Hallo Spookie,

ich habe dir nun den Wechsel auf eine Standardabrechnung zum 02.03. eingetragen.

Gruß,

Carina

Super, Vielen Dank ☺️

Ist ja nett das es jetzt für Ihn umgestellt wurde, aber das ändert nichts daran das dass ein bekanntes Problem ist und sich bei O2 niemand um solche Sachen kümmert. 

Soll jetzt jeder Kunde der etwas umstellen will hier im Forum schreiben oder anrufen? Eure Hotline ist ja nicht schon überfordert genug... 

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