vor ungefähr einem Monat habe ich meine schriftliche Kündigung an O2 abgeschickt und hatte um eine schriftliche Bestätigung gebeten, beziehungsweise um weitere Anweisungen gebeten. Bis heute habe ich nichts erhalten.
Bei mir ist der Fall etwas spezieller. Anfangs habe ich ganz normal gekündigt und der Vertrag würde erst am 04.07.2017 entgültig geschlossen werden. Ich habe aber daraufhin mit Kundenhotline telefoniert und erklärt das ich nun mehr seit Juni in Irland lebe und mit dem deutschen Mobilfunkvertrag nichts mehr anfangen kann. Die nette Kollegin erklärte mir, dass es kein Problem sei und ich nur Beweise liefern müsste das ich auch wirklich in Irland lebe. Also habe ich zwei offizielle Dokumente der "Kündigung mit Sonderkündigungsrecht" beigefügt und am 03.09.2016 abgeschickt.
Seit dem habe ich leider nichts mehr gehört und ich würde gerne wissen wie der Stand der Dinge ist.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Kundenservice Mitarbeiter bei mir per Email melden würde. Meine Email adresse hatte ich ebenfalls der Kündigung beigefügt.
Vielen dank.
Luca
Lösung von Denner
Zur Antwort springen