Lösung von o2_Karen
Zur Antwort springenKündigung
Hallo @DMITRIJ ,
Deine Kündigung für die Rufnummer, mit der Du Dich hier registriert hast, ist eingegangen und zum 06.02.17 bestätigt.
Warum möchtest Du uns denn verlassen?
Beste Grüße,
Karen
Deine Kündigung für die Rufnummer, mit der Du Dich hier registriert hast, ist eingegangen und zum 06.02.17 bestätigt.
Warum möchtest Du uns denn verlassen?
Beste Grüße,
Karen
Die Bestätigung steht 1 Beitrag über deinem.
Gruß
Hallo zusammen☺️
@DMITRIJ : ich habe die zuständigen Kollegen noch einmal angeschrieben und gebeten, die Bestätigung nochmals zu versenden.
@hampel71 : Dein Vertrag wird zum 17.10.16 deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Beste Grüße,
Karen
Hallo,
Brauche bitte auch noch die bestätigung meiner Kündigung
Kundennummer 6017031200
Danke schon mal
Brauche bitte auch noch die bestätigung meiner Kündigung
Kundennummer 6017031200
Danke schon mal
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.