Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Hallo! Heute 3 Woche wie ich Kündigung geschickt habe. Wann bekomme ich Bestätigung?

icon

Lösung von o2_Karen 17 June 2016, 10:16

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @DMITRIJ,

Deine Kündigung für die Rufnummer, mit der Du Dich hier registriert hast, ist eingegangen und zum 06.02.17 bestätigt.

Warum möchtest Du uns denn verlassen?

Beste Grüße,

Karen

Ich habe schlechte Netz. Oft kein Empfang. Und bitte brauche Bestätigung.

Hallo, wann kann ich mit meiner Kündigungsbestätigung rechnen?

Gruß



Ich habe schlechte Netz. Oft kein Empfang. Und bitte brauche Bestätigung.

Die Bestätigung steht 1 Beitrag über deinem.

Gruß

Ich brauche richtige schriftliche Bestätigung!

Benutzerebene 7
Hallo zusammen☺️

@DMITRIJ: ich habe die zuständigen Kollegen noch einmal angeschrieben und gebeten, die Bestätigung nochmals zu versenden.

@hampel71: Dein Vertrag wird zum 17.10.16 deaktiviert.

Beste Grüße,

Karen

Hallo,

Brauche bitte auch noch die bestätigung meiner Kündigung

Kundennummer 6017031200

Danke schon mal

Ich brauche schriftliche Bestätigung über Post oder email. Bitte!

Deine Antwort