Ich habe am 07.10.2017 per fax meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, der Sendebericht der Übertragung liegt mir vor, ich habe in meiner Kündigung um Bestätigung gebeten.
Kündigungsbestätigungen können bei o2 schnell kommen, aber auch zuweilen wochenlang auf sich warten lassen. Ein/e o2_Moderator/in wird sicher so nett sein, nachzuschauen und Dir vorab die Kündigung hier ggfs. vorab zu bestätigen. Dazu habe bitte etwas Geduld.
Ich bekomme jetzt Nachrichten von O2 die mich eher mehr verunsichern:
"von Ihrem neuen Dienste-Anbieter ist bei o2 ein Auftrag zur Rufnummernmitnahme für die Rufnummer XXXXXXXXX eingegangen und in Bearbeitung.
Die Rufnummer wird nach Bestätigung des Wechseltermins zu Ihrem neuen Dienste-Anbieter wechseln. Dafür berechnet o2 eine einmalige Wechselgebühr von 29,95 EUR. Sie wird bei Vertragskündigung fällig.
Wenn Sie den Vertrag nicht gekündigt haben erhalten Sie am Tag der Rufnummernmitnahme automatisch eine neue Mobilfunknummer für Ihren Vertrag, der ansonsten unverändert bleibt.
Die neue Rufnummer wird Ihnen per SMS mitgeteilt."
Eine Kündigungsbestätigung klingt anders? Kann sich ein Moderator um eine Kündigungsbestätigung meines O2-Vertrages kümmern?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.