Fühle mich völlig allein gelassen!!!
Seit einigen Wochen erhalte ich immer wieder Anrufe von einem CallCenter aus Köln. Um das endlich zu beenden, bin ich heute rangegangen.
Ein Herr aus eurem Call-Center hat mir ein Surf-Upgrade M KOSTENLOS verkauft zu meinem bestehenden Blue M Tarif dazugebucht. Es sei eine Kulanz von O2, versicherte man mir. Ich habe extra noch dreimal gefragt ob es kostenlos ist. Es wurde mir die Frage immer wieder mit JA beantwortet. Ich habe den Vertrag abgeschlossen. Sofort danach erhielt ich eine SMS, dass ich das Upgrade abgeschlossen habe. Kein Hinweis von EXTRAKOSTEN. Heute erhalte ich die Rechnung für den Monat mit zusätzlichen 9.99 € für das Upgrade. Das ist wirklich eine Frechheit!
Also schnell beim Kundenservice angerufen, die konnten mir ja sonst immer helfen.
Die Frau meinte aber nun, tja sie haben es abgeschlossen und haben zugestimmt. Keine Rückerstattung!!!
Absolute Frechheit und leider wohl kein Einzelfall.
Was für Leute beauftragt Ihr da? Es liegt doch nicht an mir zu überprüfen ob das Angebot doch irgendwelche versteckten Kosten hat, wenn man mir dreimal sagt, dass es kostenlos ist. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit O2 aber das ist echt ein Grund zu kündigen.
Bitte um Antwort.
Erik Voigtsberger
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen