...hat nicht geklappt. O2 hat nicht auf die Benachrichtigung des Kontowechselservice reagiert, ebenso wenig darauf, dass ich alternativ selbst meine neuen Kontodaten online eingegeben habe (die ich in meinem Profil sehe, O2 offenbar nicht, obwohl mir die Änderung meiner Kontodaten per Mail als erfolgreich bearbeitet bestätigt wurde). Als Ergebnis habe ich inzwischen eine Aufforderung per SMS erhalten, meine offene Rechnung sofort (am selben Tag!) in bar beim O2-Shop zu begleichen (wohl gemerkt für eine Rechnung, deren Betrag schon längst über die neuen, an O2 übermittelten Kontodaten per Lastschrift hätte eingezogen werden können). Auch das habe ich gemacht, auch das hat O2 bis jetzt nicht registriert, laut meinem Profil ist der Rechnungsbetrag immer noch offen.
Was läuft da (nicht) schief? Sicherlich kann ich darauf vertrauen, dass ein engagierter, kunden- und serviceorientierter O2-Mitarbeiter sich der Sache annimmt und das Problem behebt?