Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontodaten wurden fälschlicherweise von 02 geändert.


Guten Tag,

leider wurde von O2 nach Abschluß eines neuen Vertrags und der Erteilung eines Sepa-Mandates dafür , die Kontodaten bei meinem bereits bestehenden Vertrag geändert. Seit einer Woche versuche ich erfolglos den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Wie weiter vorgehen?


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Sabine,

laufen denn beide Verträge unter dem selben Kundenaccount? Also auf eine Rechnung? Hast du auf dem zweiten Tarif einen Kombi-Vorteil?

LG

Hallo Zampano84,

es sind zwei Kundenaccounts und Kundennummern. Der neue Vertrag hat den junge Leute Vorteil.

Gibt's denn keine Möglichkeit das telefonisch zu klären?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann sollte das gehen, was du willst. Natürlich gibts eine Hotline, aber da durchzukommen scheint aktuell etwas schwierig zu sein, leider ☹️

Und sonntags sind die nicht besetzt. Ich empfehle es gg. 11 oder 13 Uhr mal zu versuchen, scheinen die besten Zeiten zu sein.

Ok, dann versuche ich es halt so weiter😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du kannst auch gerne hier warten, aber ich kann nicht abschätzen wann dein Beitrag hier dran kommt. Paar Tage wird es hier auch dauern -.-

Benutzerebene 5
NEIN, nicht umgehend. Dann warte mal.

Oh, ihr Götter, wo ist man hier gelandet??

Deine Antwort