Guten Tag,
leider wurde von O2 nach Abschluß eines neuen Vertrags und der Erteilung eines Sepa-Mandates dafür , die Kontodaten bei meinem bereits bestehenden Vertrag geändert. Seit einer Woche versuche ich erfolglos den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Wie weiter vorgehen?
Hallo Sabine,
laufen denn beide Verträge unter dem selben Kundenaccount? Also auf eine Rechnung? Hast du auf dem zweiten Tarif einen Kombi-Vorteil?
LG
laufen denn beide Verträge unter dem selben Kundenaccount? Also auf eine Rechnung? Hast du auf dem zweiten Tarif einen Kombi-Vorteil?
LG
Hallo Zampano84,
es sind zwei Kundenaccounts und Kundennummern. Der neue Vertrag hat den junge Leute Vorteil.
Gibt's denn keine Möglichkeit das telefonisch zu klären?
es sind zwei Kundenaccounts und Kundennummern. Der neue Vertrag hat den junge Leute Vorteil.
Gibt's denn keine Möglichkeit das telefonisch zu klären?
Dann sollte das gehen, was du willst. Natürlich gibts eine Hotline, aber da durchzukommen scheint aktuell etwas schwierig zu sein, leider ☹️
Und sonntags sind die nicht besetzt. Ich empfehle es gg. 11 oder 13 Uhr mal zu versuchen, scheinen die besten Zeiten zu sein.
Und sonntags sind die nicht besetzt. Ich empfehle es gg. 11 oder 13 Uhr mal zu versuchen, scheinen die besten Zeiten zu sein.
Du kannst auch gerne hier warten, aber ich kann nicht abschätzen wann dein Beitrag hier dran kommt. Paar Tage wird es hier auch dauern -.-
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