Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine SIM Karte

  • 23 July 2016
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und zwar telefonisch. Habe heute mein I Phone bekommen nun fehlt mir nur noch die passende SIM Karte. Hab im Forum gelesen das es schon mehreren Leuten so ergangen ist und ich muss ehrlich sagen...."das ist ne Schweinerei"! Denn bei dem Telefonat wurde kein Wort darüber verloren das ich jetzt für eine neue SIM Karte noch mal 24.99 zahlen soll! Ich habe bei dem Telefonat mehrfach gesagt das ich von Samsung S5 auf I Phone wechsel....da hätte man schon mal sagen können was da noch auf mich zu kommt!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

klar, es hätte von dem Gesprächspartner erwähnt werden können, aber auf der anderen Seite informiert man sich ja über das neue Gerät (sieht sich die Eigenschaften etc. an) das man haben möchte und hätte das ggf. auch selbst ansprechen können.

So zumindest meine Meinung.

Deine Antwort