Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine mobilen Daten trotz EU-ROAMING in Italien

  • March 31, 2019
  • 4 Antworten
  • 297 Aufrufe

Yasgur
Besucher:in
Hallo, ich benötige Mal eure Hilfe, ich bin zur Zeit auf Sizilien und habe trotz EU-Roaming kein Internet ? Was kann ich tun um dies zu ändern ? Ist es möglich dass in meinem Vertrag eine Auslandssperre enthalten ist ?

Bste Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Yasgur ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe die Datennutzung und die ein- und ausgehende Telefonie im Ausland für dich freigeschaltet. Bitte schalte das Handy einmal aus und wieder an. Dann sollte es klappen.
Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @Yasgur ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe die Datennutzung und die ein- und ausgehende Telefonie im Ausland für dich freigeschaltet. Bitte schalte das Handy einmal aus und wieder an. Dann sollte es klappen.
Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • August 25, 2019
Hallo,

ich bin in Sizilien und habe das gleiche Problem. Handy neugestartet und alle Anbieter durchprobiert. Trotzdem funktioniert nichts.

Könnt ihr prüfen, ob eine Sperre vorliegt?

Beste Grüße

Sandroschubert
Legende
Könnt ihr prüfen, ob eine Sperre vorliegt?
Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter und dort wurde Dir auch bereits geantwortet.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/hej-ich-habe-kein-netz-in-schweden-234657?postid=1910220

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 25, 2019
Hallo @JackieH,

du bist ja unterwegs! *ein wenig neidisch schau*😉

Wie @Sandroschubert schrieb, bleibe bitte der Übersichtlichkeit halber in einem Thread.
Dann weiß auch jeder was bereits geprüft und ausprobiert wurde.

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja:sunflower