Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hej ich habe kein Netz in Schweden

  • July 31, 2018
  • 3 Antworten
  • 523 Aufrufe

SophieK165
Besucher:in
Hej, seit gestern hier, aber kein Netz, hab ziemlich alles gemacht was mir einfiel bis hin zur manuellen Wahl eines Netzes. 

Bin echt aufgeschmissen, kann jemand helfen

LG Sophie 

Lösung von o2_Andrea

Hallo SophieK165,

wie ich sehe wurde gestern bereits die Sperre im Ausland für dich deaktiviert. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 1, 2018
Hallo SophieK165,

wie ich sehe wurde gestern bereits die Sperre im Ausland für dich deaktiviert. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Besucher:in
  • August 17, 2019
Hallo! Ich bin ebenfalls in Schweden und habe keine mobilen Daten. Kann mich an keinen Auslandsaufenthalt erinnern wo die mobilen Daten mal funktioniert hatten, diesmal bin ich aber dringend darauf angewiesen. Liegt hier eine Sperre vor? LG

o2_Andrea
  • Team
  • August 19, 2019
Hallo JackieH,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Eine Sperre fürs Ausland liegt für deinen Vertrag nicht vor.
Bitte probiere zunächst, das Handy komplett einmal aus- und wieder einzuschalten (wirklich ganz aus und wieder an).
Das Datenroaming hast du eingeschaltet, als APN (Access Point Name) ist das Wort Internet eingetragen, LTE ist auch deaktiviert?
Hast du die manuelle Netzsuche durchgeführt und mehrere Anbieter getestet?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea