Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein zusätzliches Datenvolumen mehr buchbar bei O2!


Hallo, ich hoffe es handelt sich hierbei um einen Scherz? Habe letzte Woche 2 mal versucht über die Hotline zusätzliches Datenvolumen nach zu buchen, da meine 5GB verbraucht waren. Kein Ding, dachte ich mir... Aber bei o2 doch!!! "Kann ich ihnen leider nicht anbieten" sagte die nette Dame! Wie? Was?? Warum nicht??? "Bieten wir nicht mehr an!" Hää??? Das ist so, als ob ich zum Bäcker gehe, noch ein Brötchen kaufen möchte, das Geld hinhalte und er mir sagt: "Nein, du hattest heute schon 5 Brötchen, mehr gibt's nicht!"
Da kann man sich nur noch wundern bei dem Laden! Was zur Hölle ist da los?!?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 6
Zu welchem Tarif möchtest du denn etwas dazubuchen?

Habe den All-in-Blue XL mit 5GB
Benutzerebene 6
Für diesen Tarif gibt leider keine Upgradepakete. Da können die Mitarbeiter leider nichts für Sie dazubuchen  :frowning Wenn Sie Glück haben bekommen Sie eine automatisch generierte SMS zur Buchung eines Datensnacks.