Hallo, ich hoffe es handelt sich hierbei um einen Scherz? Habe letzte Woche 2 mal versucht über die Hotline zusätzliches Datenvolumen nach zu buchen, da meine 5GB verbraucht waren. Kein Ding, dachte ich mir... Aber bei o2 doch!!! "Kann ich ihnen leider nicht anbieten" sagte die nette Dame! Wie? Was?? Warum nicht??? "Bieten wir nicht mehr an!" Hää??? Das ist so, als ob ich zum Bäcker gehe, noch ein Brötchen kaufen möchte, das Geld hinhalte und er mir sagt: "Nein, du hattest heute schon 5 Brötchen, mehr gibt's nicht!"
Da kann man sich nur noch wundern bei dem Laden! Was zur Hölle ist da los?!?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.