Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein UMTS mehr (73349)



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Hallöchen,

gibts denn mittlerweile schon was neues , die Nette Dame im Chat hat mich aufs Forum verwiesen da sie nur sagen konnte ,,dieses Jahr noch", denn mittlerweile ist selbst der LTE empfang im Freien wenn man glück hat bei 2 Balken, da kam das UMTS eindeutig besser an, mfg

Der Beitrag hier kann gerne geschlossen werden , habe vom Kundendienst mitgeteilt bekommen das sich die nächsten 6 Monate daran höchstwahrscheinlich nichts ändern wird.

Und habe daraufhin meine außerordentliche Kündigung fertig gemacht.

Trotzdem ein Danke an alle die geholfen haben !

karpoffel schrieb:

Der Beitrag hier kann gerne geschlossen werden



Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.