Hallo zusammen,
aktuell habe ich in 60486 Frankfurt keinen Empfang und falls zwischendurch immer wieder Empang vorhanden ist, ist das telefonieren nicht möglich (Abbruch mit Piepston).
Mehr als 40 Anrufe konnten gestern und heute deswegen nicht stattfinden.
Bei den Gesprächen, die trotzdem stattfinden konnten, war die Sprachqualität unter aller Sau.
Ein Ticket mit der Störungsnummer 581524311 wurde bereits erstellt und durch O2 Technik wieder geschloßen, das Problem besteht noch immer.
Ein Fehler am Handy ist auszuschließen, da mit mehreren Geräten getestet. In anderen Netzen ist telefonieren problemlos möglich.
Alles in allem ist der Zustand unzumutbar und ich werde, falls Sich die Sachlage nicht schnellstens ändert, einen Anwalt einschalten und von der Bezahlung, da kein Service vorhanden, absehen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
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Hallo Patrick,
tut mir leid, dass du noch solch starke Schwierigkeiten beim Telefonieren hast.
Hast du dein Ticket bei der Kundenbetreuung denn wiedereröffnet, da der Fehler trotz Benachrichtigung weiterhin auftritt?
Ich habe dir auch eine PN zum Thema geschickt.
LG, Vivian
tut mir leid, dass du noch solch starke Schwierigkeiten beim Telefonieren hast.
Hast du dein Ticket bei der Kundenbetreuung denn wiedereröffnet, da der Fehler trotz Benachrichtigung weiterhin auftritt?
Ich habe dir auch eine PN zum Thema geschickt.
LG, Vivian
Hallo Vivian,
auf Deine Aussage ist leider keine Umsetzung erfolgt.
Ja, ich habe erneut beim Störung-Support angerufen und mein Ticket wieder eröffnet.
Ja, ich habe genaue Daten über bestimmte Telefongespräche weitergegeben, theoretisch hätte ich auch jedes Gespräch nennen können, da seit Wochen kein vernünftiges telefonieren mehr möglich ist, das Internet funktioniert auch nur noch selten...
NEIN, seitem wurde duch O2 nichts unternommen, ich wurde nicht mehr benachrichtigt und die Störungen liegen immer noch vor, nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden die mich besuchen und das O2 Netz nutzen.
Das einzige was ich davon mitnehme, ist dass ich so schnell wie möglich von O2 weg möchte...
Gruß
Patrick
auf Deine Aussage ist leider keine Umsetzung erfolgt.
Ja, ich habe erneut beim Störung-Support angerufen und mein Ticket wieder eröffnet.
Ja, ich habe genaue Daten über bestimmte Telefongespräche weitergegeben, theoretisch hätte ich auch jedes Gespräch nennen können, da seit Wochen kein vernünftiges telefonieren mehr möglich ist, das Internet funktioniert auch nur noch selten...
NEIN, seitem wurde duch O2 nichts unternommen, ich wurde nicht mehr benachrichtigt und die Störungen liegen immer noch vor, nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden die mich besuchen und das O2 Netz nutzen.
Das einzige was ich davon mitnehme, ist dass ich so schnell wie möglich von O2 weg möchte...
Gruß
Patrick
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