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Warum O2 Service
Frage

Kein netz mehr


Hallo, ich habe gestern eine meiner multicards deaktiviert (nein nicht die die ich im Handy nutze) seit dem habe ich auf meinem Handy kein Netz mehr. Ein Kollege im Shop sagte mir, dass es innerhalb von 1-2h wieder gehen sollte, mittlerweile sind allerdings mehr als 24 h vergangen und ich habe immer noch kein Netz. Könnt ihr mir behilflich sein?

7 Antworten

Hallo und Willkommen,

hast du mal das Telefon aus- und wieder eingeschaltet?!

Grüße

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. November 2018
habe ich in der Tat schon mehrmals versucht.

Ok, danke. Dann wird das wohl leider an den Wartungsarbeiten liegen die aktuell im Gange sind. Du müsstest Dich bis morgen gedulden 😞.

Grüße

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 19. November 2018
Hallo @Daniel0211,

herzlich willkommen in der Community.

Leider konnte die Änderung nicht komplett durchgeführt werden. Es wurde eine Fehlermeldung für Deine Rufnummer aufgenommen. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. November 2018
Hi @o2_Bianca, danke für die Nachricht. Ich nutze mein Telefon ebenfalls beruflich und bin echt leicht angesäuert. Kannst du mir einen Zeitraum sagen? Sorry, ich weiß du kannst nichts dafür, aber das ist echt inakzeptabel. Ich würde mich freuen, wenn man mir für den Ausfall entgegen kommt...

Viele Grüße

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. November 2018
Als Geschäftskunde wird man dir bestimmt am Ende der Störung entgegen kommen.

o2_Melanie
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 288 Antworten
  • 19. November 2018
Hallo @Daniel0211,
leider können wir den Prozess nicht beschleunigen - tut mir Leid 😞 Wie die Kollegen dir bereits an der Hotline sicher gesagt haben, wurde das Fehlerticket aufgenommen.
Sobald die Störung behoben ist, melde dich bitte erneut bei uns oder an der Hotline.

Herzliche Grüße,
Melanie

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