Hallo wieder!
Wie man sieht es geht um Netz ☺️ .Es gibt uberhaupt kein UMTS Netz dort es ist klar unter der Erde aber es soll doch auch Netz dort geben oder auch nicht oder?.GSM geht perfect dort aber GSM ist halt verdamm$ langsamm daswegen.
Und wollte noch was fraggen ich hatte kein bock noch ein thema zu machen ich sag euch einfach hier,es geht um dieses SMS von o2 Info: In kurze reduzieren wir Ihre Surfgeschwindigeit gemas Tarifbedingungen.Alternative: Auf internet Pack M plus umstellen.Und dann glaub ich muss man bis 7.03.2012 damit ich auf Internet Pack M plus umstellen oder ich muss sofort jetzt buchen aber kostenlos halt.Es gibt noch ein link ganz unten in SMS wenn ich da drauf klicke kommt raus Inter pack m plus Jetzt Buchen ! hab ich gedruckt, und dann kommt raus "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden"
Die Frage ist wie kann ich dann jetzt meine Internet schneller machen.
Tut mir Leid fur mein Deutsch.
o2 / examtot
Gelöst
Kein Netz in Nürnberg Hauptbahnhof
Lösung von o2_Matthias
Hallo examtot,
am Hauptbahnhof in Nürnberg gibt es generell UMTS-Netz.
Es ist aber möglich, dass in den Unterführungen oder tief im Gebäude kein UMTS-Emfpang vorhanden ist. Grund ist die Sendefrequenz von UMTS. Die Wellen (oder Strahlung) kommen einfach nicht durch die dicken Wände/Decken, wenn dort von der Bahn keine speziellen Repeater installiert wurden.
Zu deiner Frage bezüglich Internet Pack M plus: Das lässt sich, aufgrund eines Systemfehlers, im Moment leider nur über die Kundenbetreuung buchen. Sorry. Meld dich dafür einfach mal unter www.o2.de/kontakt.
Schöne Grüße
Matthias
Zur Antwort springenam Hauptbahnhof in Nürnberg gibt es generell UMTS-Netz.
Es ist aber möglich, dass in den Unterführungen oder tief im Gebäude kein UMTS-Emfpang vorhanden ist. Grund ist die Sendefrequenz von UMTS. Die Wellen (oder Strahlung) kommen einfach nicht durch die dicken Wände/Decken, wenn dort von der Bahn keine speziellen Repeater installiert wurden.
Zu deiner Frage bezüglich Internet Pack M plus: Das lässt sich, aufgrund eines Systemfehlers, im Moment leider nur über die Kundenbetreuung buchen. Sorry. Meld dich dafür einfach mal unter www.o2.de/kontakt.
Schöne Grüße
Matthias
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.