Liebes o2 Team,
meine Familie hat 3 Handyverträge bei Euch. Seit über einem Tag haben wir kein Netz. Ständig kommt 'Netzwerk nicht verfügbar'. Dabei müssten wir einige Telefonate erledigen. Dies haben wir gestern auch schon telefonisch bei der Kundenbetreuung gemeldet.
In anderen Teilen von 04509 haben wir jedoch Netz.
Wir bitten um schnelle Behebung dieses Problems.
Vielen Dank!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo @gu_la ,
ich begrüße Dich recht herzlich in unserem Forum ☺️
Wie ich sehe, wurde diesbezüglich ein Fehlerticket aufgenommen und zu Prüfung an die Technik
weitergeleitet.
Kannst Du uns eine Straße nennen, wo der Sprachdienst einwandfrei funktioniert?
Viele Grüße
Bianca
ich begrüße Dich recht herzlich in unserem Forum ☺️
Wie ich sehe, wurde diesbezüglich ein Fehlerticket aufgenommen und zu Prüfung an die Technik
weitergeleitet.
Kannst Du uns eine Straße nennen, wo der Sprachdienst einwandfrei funktioniert?
Viele Grüße
Bianca
Hallo Bianca!
Da wir heute immer noch keinen Netzempfang hatten, habe ich mich noch einmal an die Kundenbetreuung gewendet.
Empfang haben wir bspw. in der Beerendorfer Str. oder Dübener Str. in Höhe der Haus-Nr. 71. In der Dübener Straße stadtauswärts ist jedoch kein Empfang mehr.
Da wir heute immer noch keinen Netzempfang hatten, habe ich mich noch einmal an die Kundenbetreuung gewendet.
Empfang haben wir bspw. in der Beerendorfer Str. oder Dübener Str. in Höhe der Haus-Nr. 71. In der Dübener Straße stadtauswärts ist jedoch kein Empfang mehr.
Hallo gu_la,
wir haben eine Einschränkung an einer der Basisstationen. Diese war heute morgen noch nicht ersichtlich/erkannt.
In den nächsten Tagen sollte es behoben sein.
Lieben Gruß,
Chantal
wir haben eine Einschränkung an einer der Basisstationen. Diese war heute morgen noch nicht ersichtlich/erkannt.
In den nächsten Tagen sollte es behoben sein.
Lieben Gruß,
Chantal
Dann hoffen wir mal das die Basisstation bald wieder korrekt arbeitet.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.