Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Netz in 04509 (Dübener Straße)


Liebes o2 Team,
meine Familie hat 3 Handyverträge bei Euch. Seit über einem Tag haben wir kein Netz. Ständig kommt 'Netzwerk nicht verfügbar'. Dabei müssten wir einige Telefonate erledigen. Dies haben wir gestern auch schon telefonisch bei der Kundenbetreuung gemeldet.
In anderen Teilen von 04509 haben wir jedoch Netz.
Wir bitten um schnelle Behebung dieses Problems.
Vielen Dank!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo @gu_la ,

 

ich begrüße Dich recht herzlich in unserem Forum ☺️

Wie ich sehe, wurde diesbezüglich ein Fehlerticket aufgenommen und zu Prüfung an die Technik

weitergeleitet.

Kannst Du uns eine Straße nennen, wo der Sprachdienst einwandfrei funktioniert?

 

 

Viele Grüße

Bianca

 

 

 

 

Hallo Bianca!
Da wir heute immer noch keinen Netzempfang hatten, habe ich mich noch einmal an die Kundenbetreuung gewendet.
Empfang haben wir bspw. in der Beerendorfer Str. oder Dübener Str. in Höhe der Haus-Nr. 71. In der Dübener Straße stadtauswärts ist jedoch kein Empfang mehr.
Benutzerebene 6
Hallo gu_la,

 

wir haben eine Einschränkung an einer der Basisstationen. Diese war heute morgen noch nicht ersichtlich/erkannt. 

In den nächsten Tagen sollte es behoben sein.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann hoffen wir mal das die Basisstation bald wieder korrekt arbeitet.

Vielen Dank für die Behebung der Störung. Es funktioniert jetzt wieder.
Benutzerebene 6
Hallo gu_la,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Lieben Gruß,

Chantal