Hallo o2-Team,
ich bin ehemaliger Base-Kunde und gerade ins EU-Ausland gereist. Nun hat mein Handy kein Netz/Empfang. Ich habe gelesen, dass es daran liegen kann, dass die SIM Karte für das Ausland gesperrt ist. Wenn das so ist, bitte ich um Entsperrung.
Mfg Kwies
Hallo Kwies,
ich habe die Roaming-Sperre für deine Mobilfunkkarte gerade aufgehoben.
Übrigens: Herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier bei uns zu haben!
Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um unsere Community: Dein Einstieg in die o2 Community
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe die Roaming-Sperre für deine Mobilfunkkarte gerade aufgehoben.
Übrigens: Herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier bei uns zu haben!
Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um unsere Community: Dein Einstieg in die o2 Community
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hi @Melanie_So ,
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Die von BASE übetragene Sperre habe ich dir gerade aufgehoben, Handy am besten einmal neu starten.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Die von BASE übetragene Sperre habe ich dir gerade aufgehoben, Handy am besten einmal neu starten.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.