Hallo,
seit 2 Tagen kein Netz. Gibt es bereits eine Reparaturmassnahme, und wie lange wird diese dauern?
Hallo https:///people/Trinita5677,
über eine Störung kannst du dich über den Livecheck Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online informieren, sollte dir dort bereits eine Störung angezeigt werden sind unsere Techniker bereits dabei den Fehler zu beheben.
Ebenfalls kannst du dich dort über das Störungsende informieren lassen, oder gegebenenfalls auch eine Einschränkung melden.
Grüße,
Emanuel
über eine Störung kannst du dich über den Livecheck Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online informieren, sollte dir dort bereits eine Störung angezeigt werden sind unsere Techniker bereits dabei den Fehler zu beheben.
Ebenfalls kannst du dich dort über das Störungsende informieren lassen, oder gegebenenfalls auch eine Einschränkung melden.
Grüße,
Emanuel
Vielen Dank für die (Standard)Antwort.
Bringt mich aber nicht wirklich weiter, da die Beseitigung der Störung wohl eher schleppend geschieht.
Heißt im Klartext, seit Mo kein Netz, und über's WE wohl auch nicht.
Grüße zurück
Bringt mich aber nicht wirklich weiter, da die Beseitigung der Störung wohl eher schleppend geschieht.
Heißt im Klartext, seit Mo kein Netz, und über's WE wohl auch nicht.
Grüße zurück
Hallo Trinita5677,
hast du denn dort wirklich gar kein Netz? Denn auch wenn das o2-de Netz durch eine Störung nicht verfügbar ist, sollte hier zumindest GSM Netz von Eplus GSM Netz für dich nutzbar sein.
Falls du zu Hause WLAN zur Verfügung hast, wäre vielleicht die https:// App eine Möglichkeit um zumindest über WLAN telefonieren zu können. (Vorraussetzung: ein iPhone oder Androidsmartphone, es darf keine Multicard in deinen Vertrag inkludiert sein)
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
hast du denn dort wirklich gar kein Netz? Denn auch wenn das o2-de Netz durch eine Störung nicht verfügbar ist, sollte hier zumindest GSM Netz von Eplus GSM Netz für dich nutzbar sein.
Falls du zu Hause WLAN zur Verfügung hast, wäre vielleicht die https:// App eine Möglichkeit um zumindest über WLAN telefonieren zu können. (Vorraussetzung: ein iPhone oder Androidsmartphone, es darf keine Multicard in deinen Vertrag inkludiert sein)
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hallo Tom,
es pendelt zwischen "KEIN NETZ" und kurzfristig 1 Empfangsbalken oder allerhöchstens 2 Empfangsbalken (sehr selten)
Anrufe laufen auf Voicemail, und werden per SMS signalisiert wenn wieder kurzfristig Empfang vorhanden ist.
E-Plus Netz Fehlanzeige.
Das gilt für beide Geräte hier im Haushalt ( Iphone 6s und 5s mit zwei unabhängigen o2 Verträgen)
Messenger-Apps im WLAN funktionieren natürlich.
Grüße
es pendelt zwischen "KEIN NETZ" und kurzfristig 1 Empfangsbalken oder allerhöchstens 2 Empfangsbalken (sehr selten)
Anrufe laufen auf Voicemail, und werden per SMS signalisiert wenn wieder kurzfristig Empfang vorhanden ist.
E-Plus Netz Fehlanzeige.
Das gilt für beide Geräte hier im Haushalt ( Iphone 6s und 5s mit zwei unabhängigen o2 Verträgen)
Messenger-Apps im WLAN funktionieren natürlich.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.