Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz

  • June 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo,

Leider habe ich seit ca 3-4 Wochen bei mir Zuhause kein Netz mehr. Laut LIVE-CHECK wird immer wieder darauf hingewiesen das die Störung bald behoben wird. Wann kann man endlich mit Besserung rechnen?

LG Mario

5 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 25, 2019
Hi Maru.,

herzlich willkommen in der Community! :)

In welchem PLZ-Bereich bemerkst du die Einschränkungen?

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • June 27, 2019
Hi Maru.,

ist die Störung mittlerweile behoben? Mit Angabe einer PLZ schaue ich weiterhin gerne nach ob mir dazu noch mehrere Informationen vorliegen.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2019
Hallo,

leider hat sich nach wie vor nichts geändert.
Die Postleitzahl wäre 90616. Ich hab in der Zwischenzeit zwei mal mit o2 telefoniert und jedes mal konnte mir keiner sagen wann dieses Problem ein Ende hat. Nichts gegen die Mitarbeiter mit dennen ich telefoniert habe, sie machen nur ihren Job und geben weiter was Ihnen möglich ist.

Aber das nichts getan wird bzw es solange dauert ist in meinen Augen nicht okay! Ich udn viele andere hier bezahlen gerade für Lau und das seit bald 2 Monaten.

Lg Mario

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 14, 2019
Hallo @Maru. ,

es tut mir leid, dass die Störung schon so lange anndauert.

Ich habe mir den Eintrag der Techniker angesehen und es ist nach wie vor kein Ende der Störung zu sehen.

Leider bleibt hier nur abwarten.

Ich habe dir für die Unannehmlichkeiten eine Gutschrift für deine monatliche Grundgebühr eingerichtet.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Hallo @o2_Solveig

Schade das es bisher noch keine positiven Nachrichten gibt. Dann warte ich wohl ab.

Trotzdem Danke für Ihren Einsatz, die Bestätigung ging eben ein 👍👍

LG Mario