Hallo,
habe seit heute Mittag 13:00 Uhr kein Empfang mehr auf meinem Handy und auch bei meiner SIM Karte im Tablet kommt nichts zustande.
Heute Mittag gab es wohl eine Störung einer Basisstation in der Nähe.
Allerdings sollte das laut euch wieder behoben sein. Hab ich in der O2 App nachgeschaut!
Ich habe meine Geräte jetzt schon mehrmals aus. und eingeschalten.
Ich habe schon mal die SIM Karten untereinander getauscht.
Da kommen dann tatsächlich 3 Balken, die aber dann nach 3 Sekunden auch wieder weg sind.
Ich hab hier noch ein Firmenhandy, das läuft über die Telekom. Die Karte in meinen Geräten funktioniert.
Also muss es an O2 liegen.
Wäre sehr gut eine schnelle Lösung zu finden, da ich ne menge Geld bei euch lasse...
Und ich ungern Geld für Nichts zahle.
Gelöst
Kein Netz
Lösung von o2_Kurt
Hallo @AlfR ,
@EverMc hat es bereits richtig erkannt: Wir hatten ein paar Einschränkungen Multicards betreffend.
Der Fehler konnte Donnerstag Abend behoben werden, ich hoffe es klappt nun wieder bei dir 🙂
Bitte entschuldige den Ausfall!
Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springenDer Fehler konnte Donnerstag Abend behoben werden, ich hoffe es klappt nun wieder bei dir 🙂
Bitte entschuldige den Ausfall!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.