Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein GSM in 26169 Friesoythe


Seit Tagen immer wieder Totalausfall GSM in 26169 Friesoythe.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

Guten Morgen,

 

tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast.

 

Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt. Daher kann es in deinem PLZ-Bereich zu Einschränkungen beim Telefonieren und Surfen geben.

 

Unsere Techniker arbeiten bereits daran.

Seit 1 Woche kein bzw. nur stundenweise mobiles Internet.
Was tun die Techniker außer Kaffeetrinken?
Servicequalität findet nur noch beim Kundrnfsng statt, danach bleibt der lästige Kunde im Regen stehen.
Moin,

 

besteht denn die Möglichkeit,irgendwann wieder mobiles Internet in 26169 Friesoythe

und Umgebung nutzen zu können??? Ein paar Stunden oder 1-2 Tage stellt ja kein

Problem da,allerdings steht das Internet schon seit einer Woche nicht zur Verfügung!

Ist denn eine Abhilfe in Sicht?

Benutzerebene 4
Unsere Techniker arbeiten noch daran. Bitte entschuldigt.

Ich habe das s3 und den o2 blue m vertrag. Nun habe ich das problem das ich seit ca 5 tagen in 26169 Friesoythe und nächster Umgebung keinen Empfang mehr bekomme

 

Edit: Topics verbunden


Benutzerebene 4
Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen in diesem Bereich.

Unseren Technikern ist die Störung bereits bekannt und sie arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider können wir keine Aussagen über die mögliche Ursache oder die eventuelle Dauer treffen.

o2 ist bemüht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben.

Bitte entschuldige und habe noch ein wenig Geduld.

Seit dem 4.2 kein Empfang mehr des mobilen Internets im Raum Friesoythe.

Bis auf den 6. 2 (da hat es für 24 stunden funktioniert ) Aber am 7. 2... bis heute immer noch totalausfall.Verstehe nicht warum man sowas nicht in den griff bekommt.

 

Heute habe ich mit meinem HTC Trophy (WP7.8) und einer O2-Sim plötzlich auch keinen Internetempfang mehr. Telefonie per GSM geht, aber kein Internet. Kann das jemand bestätigen und eine Aussage zur Störungsbeseitigung tätigen.

 

Gruß

Andre

Benutzerebene 4
Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen in diesem Bereich.
Unseren Technikern ist die Störung bereits bekannt und sie arbeiten bereits an einer Lösung.

Über die mögliche Dauer oder die Ursache der Störung können wir leider keine Aussagen treffen.
o2 ist bemüht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben. Sollten wir mehr Informationen dazu erhalten, werden wir sie umgehend nachreichen.

Bitte entschuldigt die Einschränkung und habt noch ein wenig Geduld.

Unter http://g.o2.de/livecheck könnt ihr jederzeit selber nach aktuellen Störungen im Mobilfunknetz schauen.

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar wann wird das umts netzt in der region 26169 Friesoythe ausgebaut. Fast jedes andere Netzt hat hier eine verbindung von H-H+ und das kann doch nicht sein, dass ich mit E rumkrebse oder??!!!

 

Danke im Voraus

Benutzerebene 4
In den kommenden 3 Monaten ist dort kein Ausbau im UMTS Netz geplant. Tut mir leid.

Ich habe seit august 2012 Kein bzw nur sehr stark eingeschränktes Netz (Internet und Telefonie).

Ich habe des öfteren zu den Zeitpunkten mit den Service-Center Telefoniert und es erst nach dem 3. Telefonat wurde mir gesagt das es in dem PLZ bereich KEINE störung gibt sondern das Netz nicht ausgebaut ist. Und aus diesen Gründen zu diesen Problemen kommt, ein ausbau (laut aussage) ist nicht vorgesehen.

 

Warum wird man so dreißt hingehalten bzw. Verarscht ?

1. es gibt eine Störung. Schau mal im Live Check --> Klick

2. Netzausbau ist gem. Live Check dennoch unterirdisch.

Benutzerebene 5
Tut mir leid! Das war's.

Dem Kunden tut das Geld leid, daß er an einen Anbieter zahlen los, für Ausreden oder auch Unvermögen,

der noch lange nicht von einer Netzdichte reden kann. Fand eine Statistik-O2 75 % Netzdichte.Telekom bitte selbst mal nachschlagen!

Hier wird immer nur vertröstet und auf die Schalter EIN/AUS-Variante.

O2 sollte doch vorerst akzeptale Lösungen finden, die umsetzen und sich dann die Kunden von BASE "einverleiben".

Aber nicht, die Kunden zu beruhigen und zu vetrösten.

Da bezahle ich lieber bei einem anderen Netzanbieter mehr, als für weniger, nichts Vernünftiges geboten bekomme.

Aber solange der Kunde nicht die entscheidende Rolle spielt, wird der Weg zur höheren Qualität sehr holprig. Da muß eben der Eine oder Andere, zu hause auf seinen Anbieter verzichten oder kauft sich, wie von manchem GOTT vorgeschlagen, alle Prepaidkarten,der möglichen,  nutzbaren Netzanbieter oder pocht auf die hohen Versprechungen von O2 und GEHT! Wenn es nicht klappt, dann muß man, ehrlicherweise zugeben-OK zZt. haben wir nicht die Möglichkeiten. Aber das bedeutet ja, daß O2 etwas zugeben muß.

Benutzerebene 7
Abzeichen


... das Übliche


Und dafür gräbst du einen über 3 Jahre alten Thread wieder aus?