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Warum O2 Service
Gelöst

Karte deaktiviert


Sehr geehrte Damen & Herren,

ich habe 2 MobilfunkVerträge bei o2, die jetzige ist seit 1h20min deaktiviert & von der anderen, hätte ich damals die Karte verloren, habe vor 2-3 Tagen beim Support angerufen & eine rufnummermitnahme über die App gemacht, dass meine jetzige Nummer übernommen werden sollte zur neuen Karte & die jetzige, bis zur Aktivierung der neuen Karte noch aktiv bleiben sollte bzw die Frist um 2-3 Tage verlängert werden sollte. Wieso ist meine Karte trotzdem deaktiviert ?

Lösung von Medim

Habe angerufen, hat sich herausgestellt, dass der Mitarbeiter vergessen hat ein Datum einzutragen, ich muss jetzt entweder warten bis die neue Karte ankommt oder eine neue kaufen & ein sim karten Tausch im Shop beantragen...
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2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2019
Habe angerufen, hat sich herausgestellt, dass der Mitarbeiter vergessen hat ein Datum einzutragen, ich muss jetzt entweder warten bis die neue Karte ankommt oder eine neue kaufen & ein sim karten Tausch im Shop beantragen...

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18572 Antworten
  • 7. Juni 2019
Medim schrieb:
Habe angerufen, hat sich herausgestellt, dass der Mitarbeiter vergessen hat ein Datum einzutragen, ich muss jetzt entweder warten bis die neue Karte ankommt oder eine neue kaufen & ein sim karten Tausch im Shop beantragen...

Hallo @Medim ,

tut mir leid zu hören!
Danke aber für deine Rückmeldung, gut zu hören das es nun wenigstens auf dem Weg ist!
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

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