Guten Morgen!
Ich bin neuer Kunde ab gestern (27.05.) ... und bin gerade total verunsichert.
Habe meine Sim-Karte gestern aktiviert.
Dann stand da ja so was wie... Herzlich willkommen bla bla ... Handynummer ... sie können ihre Tarifoptionen nun nutzen.
Ich hab ein Inklusivpaket plus Internet M geordert.
Also gut... ich habe also mein Handyeingeschaltet, dass sich natürlich auch gleich zwecks Aktualisierung mit dem Internet verbunden hat. So weit so gut...
Einige Zeit später kamen dann einige SMS ... Hallo, Einstellungen, usw.
u.a. aber eine Mail, dass ich das Paket M erst ab heute (28.05.) nutzen kann!???
Wie jetzt??? Und was ist mit den Kosten bis dahin??? Und wann und wie erfahre ich nun wann es geht??? Finde im Netz nichts! Habe es nun heute Morgen ersteinmal ausgeschaltet, aber wenn ich Pech habe, dann werden mir jetzt gleich zig EURONEN berechnet, ohne dass ich was dafür kann!?
Bitte beruhige mich jemand :frowning
Bin von Fonic gewechselt. Dazu noch zwei Fragen oder besser eine und eine Anmerkung 😃, da ich schon zu Punkt 2 gesucht habe und keinen Rüffel haben möchte :-D
Frage: Habe gestern gleich auch die Portierung meiner Rufnummer gefaxt. Wie kann ich nun sehen, ob der Auftrag bearbeitet wird?
Anmerkung: Keine Kontrolle für die verbrauchten Minuten und SMS! Schwach! Bei Fonic konnte ich zeitnah für den laufenden Monat die Kosten kontrollieren. Und das ist doch eigentlich das gleich Netz!???
LG an alle und seid gnädig falls ich was übersehen habe!
Jensi
Seite 1 / 1
Kundenhotline unter 0179/55222 anrufen und dein Anliegen klären.
und zur Anmerkung: es gibt hier ne App genannt 'SuFu'.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.