Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge-Leute-Vergünstigung nicht berechnet


Hallo,

 

in meiner aktuellen Rechnung wurde die Junge-Leute-Vergünstigung nicht berücksichtigt, obwohl ich (nachdem ich eine Mail diesbezüglich bekommen habe) einen Nachweis dafür per Mail verschickt habe.

 

ich habe auch eine Bestätigung vom 17.09., dass der Nachweis angekommen ist und ich die Vergünstigung wieder bekomme. Meine Rechnung weist aber einen um 10 Euro höheren Betrag als der, der damit zu erwarten wäre, auf. Meiner Meinung nach müsste mir der vergünstigte Rechnungsbetrag zustehen. 

 

Es wäre schön, wenn Sie die Rechnung korrigieren könnten und mir die 10 Euro gutschreiben könnten. Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Bianca1 15 November 2014, 21:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo _Rhiannon_,

 

deinen Nachweis haben wir erhalten.

Die Sonderkonditionen habe ich jetzt wieder eingepflegt.

Bitte entschuldige die Umstände.

 

Gruß

Antje

Hallo, 
ich habe das selbe Problem. Nach mehrfachen Einreichen des Nachweise für junge Leute (Personalausweis) habe ich zum 2. November die Bestätigung erhalten, dass der Nachweis im System hinterlegt wurde.

Leider wurden bei der aktuellen Rechnung die Sonderkonditionen wieder nicht berücksichtigt und mir der um knapp 10€ höhere Betrag berechnet.

 

Es wäre schön, wenn Sie dies berichtigen und mir den Betrag gutschreiben könnten. Vielen Dank im Voraus!

Hallo @babydino ,

 

herzlich willkommen in unserem Forum ☺️

Wie ich sehe, liegt die Legitimation uns nun vor. Den entsprechenden Rabatt habe ich wieder aktiviert und Dir noch eine Guthabenbuchung in Höhe von 10 EUR für die nächste Rechnung eingerichtet.

 

 

Viele Grüße

Bianca

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Damit dürfte dein Problem behoben sein, deshalb hab ich für die Lösung markiert.