Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetpack L -> Internetpack M+ -> GEHT NICHT?


Hallo Leute,

ich bin etwas verwundert, da ich momentan versuche mein InternetPack L auf das InternetPack M+ Smartphone Option zurückzustufen, was allerdings partout nicht funktionieren will. Wenn ich es in meinen Zusatzpakete ändern möchte kriege ich nur eine rote Box wo drin steht "Bitte prüfen sie Ihre Eingabe".
Was mich aber noch mehr irritiert ist die Tatsache, dass ich auf das "normale" Pack M zurückbuchen kann, da taucht diese rote Box nicht auf...

Meine Frage also an Euch: Was ist da los?!?

Lg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vermutlich eine technische Störung. Kundenbetreuung 017955222 anrufen, die regeln das dann schon. Solche Fehlermeldungen gibts bei o2 leider öfter.
Mag sein, allerdings hatte ich das schon vor ein paar Tagen...
Und das normale Paket M könnte ich ja wählen. :-|