Ich habe Heute ein Internet-Pack 2 GB gebucht, aber es funktioniert nicht.
In Anhang schicke ich die Screenshot - dort steht dass es gibt nur 29 MB verbraucht.
Was muss ich tun?
Danke.
A
Wird dir das Pack im Verbrauchs-Check oder in den Optionen weiterhin als "Aktiv" angezeigt?
(Kannst du auch im Packmanager mit dem *104# und danach den Pack Status abfragen)
(Kannst du auch im Packmanager mit dem *104# und danach den Pack Status abfragen)
Es nicht angezeigt als "Aktiv", es ist in den Verbrauchs-Liste, aber nur mit 29 MB verbraucht.
Diese Kommand *104# funktioniert nicht.
Diese Kommand *104# funktioniert nicht.
A
Das Pack müsste sich automatisch verlängert haben- Kann es sein, dass du es abbestellt hast, weil du dachtest, du müsstest es jedesmal neu bestellen?
So lange ein Pack gebucht ist und das Guthaben ausreicht, wird ein Pack automatisch verlängert. Da musst du nichts machen.
Ein Moderator wird sich deinen Fall ansehen und dir eine Antwort geben. Bitte Geduld.
So lange ein Pack gebucht ist und das Guthaben ausreicht, wird ein Pack automatisch verlängert. Da musst du nichts machen.
Ein Moderator wird sich deinen Fall ansehen und dir eine Antwort geben. Bitte Geduld.
Hi @maria_kr ,
erstmal herzlich willkommen in der Community, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
@TBCMagic hat die "Problematik" richtig erkannt, durch das gleichzeitige Be-/Abbestellen wurde das neue Pack auf "reserviert" gesetzt und war nicht aktiv.
Ich habe das für dich einmal kostenfrei korrigiert ;-)
Funktioniert jetzt wieder alles?
Grüße,
Emanuel
erstmal herzlich willkommen in der Community, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe das für dich einmal kostenfrei korrigiert ;-)
Funktioniert jetzt wieder alles?
Grüße,
Emanuel
Danke!
Jetzt funktioniert das Internet.
Grusse,
Maria
Jetzt funktioniert das Internet.
Grusse,
Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.