Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Pack M

  • August 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo, ich habe keine Auswahlmöglichkeit um mein Internet Pack M zu deaktivieren. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.

Lösung von o2_Katja

Hallo @gabimobil,

in dem Falle springen wir natürlich gern ein.😊
Die Deaktivierung des Internetpaketes habe ich zum 07.09. hinterlegt.☑️

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳

5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @gabimobil ,


Internet Optionen ändern.

Es gibt eine super tolle Anleitung, die beschreibt , wie du in Mein o2 und Mein o2 App die Internet Optionen ändern kannst. Magst du das noch einmal probieren ? o2 Internet Optionen in Mein o2 ändern

Ansonsten hilft dir auch demnächst unser o2 Moderatoren Team . 👈🏽

Liebe Grüße,
MariaMostrich

o2_Jelena
  • August 9, 2019
Hey @gabimobil,

herzlich willkommen in unserer Community! 💙

@MariaMostrich hat dir ja bereits unsere Anleitung verlinkt👍Konntest du dein Datenoption entsprechend wechseln?

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Hallo Maria und Hallo Jelena,

Dankeschön für die nette Begrüßung. Ich bin wie in der Anleitung beschrieben vorgegangen. Leider konnte ich nur einen höheren Datentarif wählen aber die Datenoption nicht abbestellen.

Grüße, Gabi

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 10, 2019
Hallo @gabimobil,

in dem Falle springen wir natürlich gern ein.😊
Die Deaktivierung des Internetpaketes habe ich zum 07.09. hinterlegt.☑️

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2019
Hallo Katja,

vielen Dank für die Deaktivierung. Vielleicht wird so eine Option ja irgendwann mal eingefügt. :)
Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Gabi