Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet im Ausland

  • July 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 136 Aufrufe

Ich habe noch 5GB, die ich verbrauchen kann, allerdings lädt er Apps nicht und Fotos kann ich auch nicht hochladen.

Das Problem finde ich leider auch nicht, weshalb es so hackt mit der Verbindung, da mir immer mindestens 3 Balken Netz und LTE.

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • July 5, 2019
Hey @Albinamgsv,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich hab einige Fragen an dich, mit denen wir dein Anliegen ein wenig eingrenzen können. Systemseitig sieht bei uns alles gut aus.
  • Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
  • Wo befindest du dich gerade?
  • Liegt dort eventuell eine Netz-Störung vor?
  • Konntest du deine mobilen Daten im Ausland in der letzten Zeit schon nutzen?
Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 9, 2019
Moin @Albinamgsv,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg!