Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Day Flat


Benutzerebene 1
Und schon wieder kann ich mir kein Internet day flat bestellen.

Immer bekomme ich eine SMS mit folgenden Text Internet Dayflat: Lieber o2 Kunde, Ihr Auftrag konnte leider nicht ausgeführt werden! Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung: Wir helfen gerne: 0176 888 55 282 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz). Ihr o2 Team.

was soll das ???

und das beste wegen der Surf-Dayflat für 99cent wurden mir schon 3 euro vom guthaben abgezogen nur weil ich hier auf der o2 online hilfe seite bin. und weil ich ja seit dieser Woche keine 2 internet  packs mehr bestellen kann. warum auch immer warte immer noch auf eine antwort

es ist wirklich abzocke was ihr macht.

und wen ich zum eplus o2 shop gehe um die sache persönlich zu klären, weil es ja hier keinen Interessiert. bekomme ich die antwort: Wir kennen uns mit O2 nicht aus. toll fachleute im eplus o2 shop. naja wie schon gesagt einfach nur verarsche Danke o2

69UN
icon

Lösung von o2_Antje 4 August 2015, 11:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 1
oh mittlerweile wurden mir 4.99 euro abgezogen. ja ich kann ja auch geld scheißen danke  

78 mm4/54
Benutzerebene 1
was für ein witz um 1.30uhr kann ich auf einmal internet day flat bestellen.

und mein gut haben beträgt jetzt nur noch 5,24euro sehr toll die letzden 2 tage 21 euro für verarsche bezahlt, ich weiß nicht mehr was mich mehr nervt, o2 und ich mich selbst, weil ich noch immer o2 benutze, statt einfach zu wechselen

83was für
Hallo jesslg,

ich kann deinen Ärger verstehen.

Bitte halte dich aber trotzdem an unsere https:// und achte auf eine angemessene Wortwahl.

Auch für mich ist ersichtlich, dass die Buchung zuerst leider auf einen Fehlerstatus gelaufen ist.

Deinem Kundenkonto habe ich gerade 10 EUR gutgeschrieben.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Danke.

16jja

Deine Antwort