Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IMMER WIEDER WAS NEUES bei O2


Benutzerebene 5
Ich versuche einen ganz sachlichen Hinweis, fragender Weise zu stellen.

Eigentlich reicht es? WAS? Die O2-Werbung! Stets und ständig wird man mit diesen konfrontiert. Sie/O2 lassen einen noch nicht mal im Festnetz in Ruhe, Festnetz? kommt da als Frage, bei O2??

NEIN, zum Glück bei der TELEKOM. Einige wenige EURO's mehr, aber dafür, wie auch im Mobilfunk mit höherer Netzdichte. Wenn man letztere angetroffen hat und sie meldet, dann wird man nach der PLZ gefragt????Hinweis, wenn man unterwegs ist, sollte man sich vorbereiten. Nämlich die PLZ's der geplanten Durchfahrgebieten sich klar zu machen. Wäre erforderlich gewesen, unterwegs im Raum Frankfurt. Meine Frau wollte Kontakt aufnehmen mit einer Therapeutin von mir, darf sie doch,O2, oder?!Es stellte sich als sogen. NULLNUMMER raus-geholfen hatte eine sehr nette Frankfurterin- mit Mobilnetz der, na, wer schon?  ja- TELEKOM. O2 angerufen wurde ich nach der PLZ des befahrenen Gebietes gefragt?? HÄÄÄÄÄHH

Dann kam auch noch gleich die Aussage, ja, da wird gearbeitet. Das aber nun schon über mehr als 10 Tagen.

Der sog. GURU wollte diese PLZ bestimmt nur haben, um nach dem theoretischen Vergleich tatsächlicher Standort mit Standard-O2-Netzwerkarte sagen zu können, aber NEIN, da müssen sie lt. Karte aber Empfang gehabt haben. Ist ihr Handy vielleicht kaputt???Ich glaube, hier ist etwas ganz anderes kaputt. Darüber lasse ich mich jetzt lieber nicht aus, es trifft sowieso immer den Gleichen. Vielleicht versteht mich jetzt einer, daß ich als Schwerbehindeter/100% auf mehr Netzqualität angewiesen bin. Auch, wenn das in manchen-GÖTTERKOPF-nicht hineingeht UND auch nie hineingehen wird.Es sollte gar nicht so viel werden, aber es ist zu schwerwiegend für mich!

ACH SO- Wißt ihr, was jetzt passiert? Da kommt bald ein TREAD-CLOSER, vielleicht sogar mein Freund bielo und was erscheint?

                                                                                              THREAD CLOSED!!!!!!

Nachricht geändert durch zORNIG

Nachricht geändert durch zORNIG

icon

Lösung von zORNIG 23 July 2016, 23:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wir haben dir schon 100 mal Schwerbehinderten freundlich gesagt, das es o2 nicht stört und du gerne zur Telekom gehen darfst.

O2 ist einer der wenigen Anbieter, die es dem Kunden erlauben neben der O2 Karte noch eine Telekom Karte zu benutzen.

Benutzerebene 5
schwerbehinderten freundlich gesagt-aus deinem mund??-ich werte als ganz miesen hohn, aber es ist leider in unserer gesellschaft so, daß es einige ausreißer, wie du es bist, gibt

begreife endlich-ich zahle lieber eine telekom-rechnung, als eine von o2

diesem netzanbieter gönne ich nicht mal 1 cent, sondern, man müßte geld dafür bekommen, daß man dort hinein gezwungen wurde

o2 erlaubt.....daß ich nicht lache----irgendetwas mußte man sich ja einfallen lassen, daß man wenigstens mit einem anbieter empfang hat

fühlt euch nur wohl, beweihräuchert stets und ständig, was anderes könnt ihr ja nicht....doch

                                                   THREAD CLOSED

-darin ist bielo Ganz groß

     mal wieder eine freie Meinung! , die auch du mir nicht verbieten kannst

Benutzerebene 5
noch eins: verrate mir doch mal warum ich in unsteter reihenfolge eure werbung für irgendein unnötiges produkt auf dem festnetz/telekom erhalte

schon öfters gemeldet, heute ging eine weiterleitung in eure datenschutzabteilg. lt kb

dann eine nachricht-mit erfolg bearbeitet

denkste puppe, vor 30 minuten wieder gleiche werbemist

nun, was ist da falsch-wahrscheinlich, weil ich festnetzkunde bei T bin-oder

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da ja hier keine Frage gestellt wurde und es in persönlichen Anfeindungen mündet schließe ich hier mal zu.

Und zum Studieren und drüber Nachdenken hier nochmal die Forenregeln und Netiquette als Abendlektüre. https://