Warum O2
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Ich werde regelrecht verarscht. Bitte um Hilfe!


Guten Morgen.
Gerade eben erzählt mir mein Sohn, dass o2 ihn angerufen hätte und ihm etwas bezüglich Vertragslaufzeit mitgeteilt worden ist und dass der Vertrag ab sofort 5€ günstiger ist. Ich wurde stutzig und rief bei o2 an. Diese erzählen mir, dass heute Morgen eine Kündigungsrücknahme vereinbart wurde. Ich sagte ihnen, dass dies nicht mit mir passiert ist und mein Sohn audrucklich gesagt hat, dass er die Kündigung nicht eingereicht hat und er nicht der vertragsinhaber ist! Das Gespräch kann ja abgehört werden und das finde ich gut. Nur wurde ich eben von Abteilung zu Abteilung geleitet und am Ende war ein ganz unfreundlicher in der Abteilung der Kündigungsrucknahmen dran, der mich nicht an den Vorgesetzten weiterleiten wollte und mir nicht den Namen nennen wollte von der Person, die meinen Sohn gesprochen hat. Er verteidigte diese Aktion sogar. Mein Sohn hat keine 4 stellige kundenkennzahl und hat auch ausdrücklich gesagt, dass er nicht ich ist. Daraufhin wurde er nervös und meinte er stellt mich mit 0 Sekunden Wartezeit weiter. Ich war dann in einer unendlichen Musik-Warteschleife... Anscheinend wollte er mich einfach los werden. Ich fühle mich sehr verarscht. Keiner in der Hotline konnte mir helfen und dieser eine wollte mir anscheinend nicht helfen.
Ich bitte Euch, mir irgendwie zu helfen.
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Lösung von Frogman 17 November 2014, 14:19

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5 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrte Moral,

 

zur Not einfach nochmal kündigen, wenn die Frsit dafür noch nicht überschritten ist. Im besten Fall hast du dann den Rabatt und kommst trotzdem wie geplant aus dem Vertrag.

 

Sonst auf einen Moderator warten, der dir sicher helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nein leider habe ich am letztmöglichen Tag gekündigt. Das heißt die Wirkung der Kündigung muss aufrecht erhalten bleiben.
Benutzerebene 6
...er mich nicht an den Vorgesetzten weiterleiten wollte und mir nicht den Namen nennen wollte von der Person...
Die Vorgesetzten eines Callcentermitarbeiters sind auch keine Beschwerdeabteilung. Diese kümmern sich um Schichtpläne, Urlaubsplanung und Arbeitsabläufe der Mitarbeiter. Deswegen werden Sie nie einen Vorgesetzten bekommen. Und das der Mitarbeiter keinen Namen von seinem Kollegen genannt hat ist auch völlig in Ordnung denn dazu ist der Mitarbeiter nicht verpflichtet.

Habe wieder angerufen und eine super Frau hat sofort die Kündigung wieder reingeschrieben und es war gegessen. Ja das mit dem Namen srimmt. Er wollte ihn mir fast geben, aber dann doch nicht. Ist aber in Ordnung. Vielleicht erfrage ich diesen über einen Beschwerdebrief per Post. Danke jedenfalls
Benutzerebene 7
Hallo Moral,

 

es tut mir leid, dass es zu diesem Durcheinander gekommen ist.

 

Ich bestätige Dir gerne noch einmal auf diesem Wege, dass die Kündigung zum 05.02.15 wieder reaktiviert wurde.

 

Gruß

Christian