Gerade eben erzählt mir mein Sohn, dass o2 ihn angerufen hätte und ihm etwas bezüglich Vertragslaufzeit mitgeteilt worden ist und dass der Vertrag ab sofort 5€ günstiger ist. Ich wurde stutzig und rief bei o2 an. Diese erzählen mir, dass heute Morgen eine Kündigungsrücknahme vereinbart wurde. Ich sagte ihnen, dass dies nicht mit mir passiert ist und mein Sohn audrucklich gesagt hat, dass er die Kündigung nicht eingereicht hat und er nicht der vertragsinhaber ist! Das Gespräch kann ja abgehört werden und das finde ich gut. Nur wurde ich eben von Abteilung zu Abteilung geleitet und am Ende war ein ganz unfreundlicher in der Abteilung der Kündigungsrucknahmen dran, der mich nicht an den Vorgesetzten weiterleiten wollte und mir nicht den Namen nennen wollte von der Person, die meinen Sohn gesprochen hat. Er verteidigte diese Aktion sogar. Mein Sohn hat keine 4 stellige kundenkennzahl und hat auch ausdrücklich gesagt, dass er nicht ich ist. Daraufhin wurde er nervös und meinte er stellt mich mit 0 Sekunden Wartezeit weiter. Ich war dann in einer unendlichen Musik-Warteschleife... Anscheinend wollte er mich einfach los werden. Ich fühle mich sehr verarscht. Keiner in der Hotline konnte mir helfen und dieser eine wollte mir anscheinend nicht helfen.
Ich bitte Euch, mir irgendwie zu helfen.
Lösung von Frogman
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