Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte mein O2 Klingeltonpaket kündigen!!!!


Es steht eigentlich alles oben im subject!

icon

Lösung von o2_Marc 29 July 2015, 18:02

Zur Antwort springen

23 Antworten



Es steht eigentlich alles oben im subject!
Was hält Dich davon ab?

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo marwit,

die Kündigung über das Onlineportal klappt nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Gruß,

Carina

Ich hatte im Forum gelesen, dass eine SMS mit dem Befehl "STOP ALL" das erledigen würde. Die automatische Antwort war, dass ich keine Abos habe. Meine Rechnung und das Online Portal sagen aber was anderes. Im Portal direkt finde ich keine Möglichkeit zur Kündigung ,-(

Benutzerebene 7
Hi marwit,

ich habe das Abo nun für dich deaktiviert.

Gruß,
Marc

Wäre nett wenn mein versehentlich bestelltes Abo auch deaktiviert werden könnte, da es nigends eine Möglichkeit gibt das selbst zu kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo leongato,

dein Anliegen hast du bereits hier https:// geschrieben. Bitte sie davon ab, dies in weitere Diskussionen (Doppelpostings nicht erwünscht) zu schreiben. Bring bitte Geduld auf.

Jo was kann ich dafür wenn der unfreundliche aber inkompetente Mitarbeiter der meine Anfrage beantwortet hat, mein Anliegen nicht versteht? Kostenloser Download funktioniert nicht und  ein Abo kann man nirgends kündigen. Also unter kundenfreundlich versteh ich was anders. O2, can do...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bitte beachte, dass Sandroschubert, genauso wenig wie ich, o2 Mitarbeiter ist, sondern ebenfalls ein Kunde.

o2-Mitarbeiter erkennst du an einem o2_vor dem Namen. Die o2_Moderatoren können dir auch bei deinem Anliegen weiterhelfen, dies nimmt aber seine Zeit in Anspruch.

Für eilige Angelegenheiten bitte Chat oder Hotline benutzen.

Ok das wusste ich nicht das hier kunden, kunden beraten. Trotzdem wenn er dann schon antwortet, sollte das in einem anderen Ton geschehen. Und nicht, “was denn nun...“ Ich habe nun mal zwei verschiedene Anliegen und für keines der beiden kam ein Lösungsvorschlag von dem Herrn. Dann soll sich bitte ein o2 Mitarbeiter um die Anliegen kümmern. Danke sehr

Ja was denn nun? Du bringst 2 Themen gleichzeitig in verschiedenen Topics unter... Es sieht tatsächlich so aus als wenn du nicht weisst was du willst. Das ist meine Sicht dazu.

Gruß

Du verstehst es wirklich nicht oder? Wie soll ich es noch besser erklären damit auch du es verstehst? Ich habe von o2 Klingeltöne geschenkt bekommen. Bin beim runterladen von einem Klingelton versehentlich auf das Abo gekommen. Dieses möchte ich deaktivieren, weil es nicht gewollt ist. Kommst du soweit noch mit? Ok, und dann hab ich ein zweites Anliegen was mit dem ersten rein gar nichts zu tun hat. Nämlich ich kann diese kostenlosen Klingeltöne, Songs und Spiele die ich von o2 geschenkt bekommen habe, zwar bestellen, aber eben nicht runterladen, weil der Download fehlschlägt. Nach 3 versuchen ist ja die Lizenz zum dl erschöpft aber ich habe immer noch keinen Klingelton. Jetzt verstanden? Ich hätte gern Hilfe von jemanden der mir auch helfen kann und keine patzigen Antworten gibt. Danke

Keine Sorge von mir erhälst du mit Sicherheit keine Hilfestellung mehr. Auch gebe ich Dir Dein Schäufelchen wieder das du in Ruhe weiter spielen kannst.

Im Ernst, ich habe es bereits vorher verstanden, allerdings hast du das nicht verstanden...

Egal, wichtig ist das du das Abo abbestellst, den Link habe ich Dir bereits mitgeteilt und Du den guten Starwarsklingelton bekommst.

Gruß

Dein Name verrät nicht nur deine Herkunft, sondern auch deinen iq. Echt sowas blödes und das nennt sich Hilfe. Hab mich soeben im o2 shop über dich beschwert, hoffe das die wenigstens das richtige tun. Dein toller link bringt mir rein gar nichts, null, nada, nothing. Denn auf der seite war ich schon selbst, aber da kann man kein Abo kündigen, nur sehen ob man eins hat.

Benutzerebene 2
‌habe ja schon viele "fragwürdige" Kommentare/Antworten gelesen, aber deiner übertrift alles.

Hab mich soeben im o2 shop über dich beschwert, hoffe das die wenigstens das richtige tun

.

Was sollen die denn Deiner Meinung nach tun (können)? Ihm sein Handy wegnehmen? Das Internet sperren? Einen "Du-Du-Du!"- Brief schreiben? Ihn ohne Nachtisch ins Bett schicken?

Sandroschubert ist Kunde wie Du und ich. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hihi, erinnert mich an die Zeit wo Handies mit polyphonen Klingeltönen ganz groß beworben wurden und wo es "In" war jede Woche den hippsten Klingelton zu haben. War auch die Zeit, wo Jamba und Co. ganz groß waren mit ihren Klingeltonabos ☺️

Denn auf der seite war ich schon selbst, aber da kann man kein Abo kündigen, nur sehen ob man eins hat.

Falach dort kann man auch das ABO deaktivieren.

Zum Rest sage ich nichts, denn auf Dein kindisches Niveau begebe ich mich nicht.

Zunächst mal, der liebe Herr Sandro hat doch mit dem feindseeligen und kindischem Verhalten angefangen, siehe die erste arrogante Antwort, auf meine ganz normal gestellte Frage. Und wenn ich mir seine sonstigen Antworten im Forum ansehe, scheint er sich öfters so überheblich zu äußern. Zu dem eigentlichen Problem und seiner “hilfe“. Man kann auf der Seite eben kein Abo deaktivieren, nur sehen ob man eines hat, nicht's weiter. Seine Antworten sind also nicht nur überheblich, sondern auch noch falsch. Dann sollte er das antworten lieber ganz lassen, damit jemand antworten kann, der wirklich helfen will und kann. Meine Meinung, dazu stehe ich. Habe fertig...

Benutzerebene 7
Hi leongato,

solche Aussagen von dir bitte ich zu unterlassen. Beleidigungen habe hier rein gar nichts zu suchen! Beachte unsere Netiquette, https://‌, da wir dich sonst aus unserem Forum ausschließen werden.

Wie grundsätzlich der größte Teil der User hier im Forum ( https:// ) ist auch Sandroschubert ein Kunde wie du. Erwartest du daher Hilfe von anderen Usern der Community, solltest du deine Tonalität daher am besten ein mal überdenken.

Zu deinem Abo. Du hattest zwei Abos aktiviert. Am 01., sowie 11.09. Beide haben ich nun aber zu sofort für dich gekündigt.

Gruß,

Marc

Zunächst mal, danke für die Antwort. Zu der Sache mit Etikette, das gilt wohl für diesen Herrn sandro nicht oder? Der hatte schließlich angefangen mit patzigen Antworten und falschen Infos. So jetzt nochmal zu den Paketen. Ich hatte ein kostenloses willkommenspaket mit 3 Spielen, 3 Songs und 6 Klingeltönen was bis zum 1.10.15 aktiv sein sollte. Beim runterladen von einem Klingelton, bin ich dann versehentlich auf das kostenpflichtige Abo gekommen. Nur das sollte gekündigt werden, weil ich leider nirgends selber kündigen konnte. Das kostenlose Entertainment paket sollte natürlich nicht gekündigt werden, leider wurde das jetzt auch deaktiviert. Bitte wieder aktivieren. Danke

Benutzerebene 7
Hallo leongato,

die Etikette gilt selbstverständlich für alle Mitglieder des Forums. Ich denke, hier sollten jetzt alle mit ein wenig Gelassenheit reagieren und von vorne anfangen. ☺️

Das Entertainment Pack kann ich zwar für dich wieder aktivieren, nur wird es dann kostenpflichtig. Ich denke, das ist nicht in deinem Sinne, oder? Soll ich es trotzdem für dich aktivieren?

Beste Grüße

Michael

ihr seit wohl nicht ganz fit, o2??? "Hinweis: Sie haben Ihr Postfach lange nicht genutzt". Seit Jahren nutze UND BEZAHLE ich Eure Dienste und dann das??? Und bitte nicht antworten??? Ich glaube ich kündige. Sowas. Nichtmal im Forum kann man sich richtig beschweren, weil es nämlich sehr unzugänglich ist. Merkt euch bloß meine IP. Morgen hab ich ne neue! Übers Vodafone-Netz! Ich werde Euch über meinen Händler rügen! So eine Frechheit.

Hast du ein Anliegen oder was soll der niveaulose Beitrag?

Gruß

Deine Antwort