Das Guthaben ist da aber abbgelaufen.
Total deprimierend.
Das macht keinen Spaß.
Deshalb möchtem ich kündigen.
Was ist zu tun?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenLösung von Anonymous
Zur Antwort springenfrankb schrieb:Wenn es Dir selbst so schwer fällt einen Dauerauftrag zu erstellen, dann bitte doch Deinen Bankberater um Hilfe.
Sind 1 Cent kein Geld? Warum wird es dem Kunden bei O2 so schwer gemacht diesen Cent einzuzahlen?
frankb schrieb:Du hast nicht realisiert dass wir alle zahlende Kunden sind.
Sie Vergessen, dass ich ein zahlender Kunde bin.
frankb schrieb:
Sie Vergessen, dass ich ein zahlender Kunde bin.
frankb schrieb:Hättest Du Dir die unendliche Mühe gemacht den Wiki-Link mal zu lesen, hättest Du folgendes gefunden.
verweisen Sie nicht auf Wikipedia oder sowas sondern nennen mir die genaue Vergehensweise zur Zahlung des einen Cent.
frankb schrieb:Dass Du lediglich ein Verständnisproblem mit Teilen der verlinkten Hilfeseite hast, ging aus keinem Deiner Beiträge hervor.
Ausserdem versteh ich das mit der Prüfnummer immer noch nicht.
6. Guthaben- und Bonuskonto
6.1 Nach Abschluss des Vertrages richtet Telefónica Germany für den Kunden ein Guthabenkonto ein. Der Kunde muss ein Guthaben auf sein Guthabenkonto übertragen, um Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen nutzen zu können.
(...)
6.3 Der Kunde kann das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben für einen Zeitraum von jeweils 6 Monaten ab Übertragung verbrauchen. Mit jeder neuen Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto wird der 6-Monats-Zeitraum für das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben neu gestartet. Im Übrigen gilt Ziffer 6.5.
6.4 Der Kunde kann den Stand des Guthabenkontos bei Telefónica Germany abfragen. Die Angabe des Guthabenkontostandes ist informatorisch und begründet noch keinen Anspruch auf Nutzung der Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen in entsprechender Höhe.
6.5 Ein bei Beendigung des Vertrages positiver Saldo auf dem Guthabenkonto wird auf schriftlichen Antrag des Kunden auf ein von ihm zu benennendes Bankkonto ausgezahlt
Denner schrieb:Der Hintergrund trifft aber bei O2 nicht zu, denn sie vergeben keine Rufnummer wieder neu.
Der Hintergrund ist bei Prepaid folgender:
Die Rufnummern sind in der Anzahl begrenzt und es gibt so viele User, die so eine Karte irgendwann einmal nicht mehr nutzen. Dann kommt erst die Guthabensperre und irgendwann einmal wird die Karte deaktiviert, damit die Rufnummer wieder frei für Neuvergabe wird.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.