Ich kriege ständig die SMS das mein datenvolumen aufgebraucht ist und ich extra Volumen für den vereinbarten Preis dazu bekomme. Ich will das nicht !! Kein Wunder das meine Rechnung immer so hoch ist.. wie kann ich das ausschalten ?
Ich kriege ständig die SMS das mein datenvolumen aufgebraucht ist und ich extra Volumen für den vereinbarten Preis dazu bekomme. Ich will das nicht !! Kein Wunder das meine Rechnung immer so hoch ist.. wie kann ich das ausschalten ?
Moin,
du meinst die Datenautomatik?
Diese kannst du bequem im Kundenportal oder in der Meino2-App direkt bei der Verbrauchsübersicht deaktivieren.
"Ständig" verwirrt mich etwas, die Datenautomatik bucht maximal dreimal im Rechnungslauf Volumen nach:
https://static2.o9.de/blob/10317104/v=139/Binary/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf
Grüße, Katja
du meinst die Datenautomatik?
Diese kannst du bequem im Kundenportal oder in der Meino2-App direkt bei der Verbrauchsübersicht deaktivieren.
"Ständig" verwirrt mich etwas, die Datenautomatik bucht maximal dreimal im Rechnungslauf Volumen nach:
https://static2.o9.de/blob/10317104/v=139/Binary/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf
Grüße, Katja
Moin zurück und danke für die schnelle Antwort, aber ich finde nichts unter den beschriebenen Sachen. Bin wohl zu blöd für.
Lieber o2 Kunde, Sie haben Ihr Inklusivvolumen verbraucht. Damit Sie weiterhin mit derselben Geschwindigkeit surfen können, haben wir Ihnen 250MB zusätzliches Datenvolumen zum vertraglich vereinbarten Preis zur Verfügung gestellt. Ihr o2 Team <~~ das krieg ich
Das ist definitiv der Text der Datenautomatik, dass dir diese online nicht angezeigt wird erlebe ich zum ersten Mal.
Mit etwas Geduld wird sich ein Moderator darum kümmern. ☺️
Mit etwas Geduld wird sich ein Moderator darum kümmern. ☺️
Hallo CalVa,
die Datenautomatik ist ein Bestandteil deines Tarifs.
Ich wollte sie gerade für dich abschalten, das war mir aber nicht möglich, weil diese Option - also das Abschalten der Datenautomatik - für deinen Tarif nicht zur Verfügung steht. Das bedeutet aber nicht, dass wir die Datenautomatik nicht von deinem Tarif herunter bekommen. Jetzt müssen unsere Techniker ran, da sich offenbar ein Fehler bei der Einrichtung deines Tarifs hinsichtlich der Datenautomatik eingeschlichen hat, der verhindert, dass wir sie für dich abschalten können.
Sobald die Datenautomatik deaktiviert wurde, bekommst du dazu eine Info per E-Mail und/oder per SMS.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
die Datenautomatik ist ein Bestandteil deines Tarifs.
Ich wollte sie gerade für dich abschalten, das war mir aber nicht möglich, weil diese Option - also das Abschalten der Datenautomatik - für deinen Tarif nicht zur Verfügung steht. Das bedeutet aber nicht, dass wir die Datenautomatik nicht von deinem Tarif herunter bekommen. Jetzt müssen unsere Techniker ran, da sich offenbar ein Fehler bei der Einrichtung deines Tarifs hinsichtlich der Datenautomatik eingeschlichen hat, der verhindert, dass wir sie für dich abschalten können.
Sobald die Datenautomatik deaktiviert wurde, bekommst du dazu eine Info per E-Mail und/oder per SMS.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.