Was kann ich nun unternehmen? Telefonisch ist nicht machbar jemanden an die Stippe zu bekommen online kann ich z.B. das Upgrade nicht abwählen....grrrrrrrrrr
Ich habe meinen Vertrag online verlängert. Die Tarifoptionen in Tarif M sollten wie beim vorherigen bleiben. Jetzt läuft sich meine Rechnung auf sage und schreibe 39,98€....das doppelte von dem, was ich vorhergezahlt habe...ich bin stinksauer!
A
Hast Du nach Deiner Online-Verlängerung keine Bestätigungs-Mail erhalten, in der Konditionen und Preise stehen? Das, was da steht, gilt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.