Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springen
Unter "Mein o2" kannst du dir eine neue SIM-Karte bestellen.
Alternativ kannst du dir auch in einem o2-Shop vor Ort eine neue SIM holen.
Kostet einmalig 24,99€.
Alternativ kannst du dir auch in einem o2-Shop vor Ort eine neue SIM holen.
Kostet einmalig 24,99€.
Hallo Michael Roberts,
geh mal im eingeloggten Zustand ganz oben auf "Mein o2". Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du auf "Mobilfunk" klickst. Auf der folgenden Seite klickst du in der linken Spalte auf "Mein Tarif". Jetzt erscheinen darunter einige Unterpunkte, wo du auf "SIM-Karte bestellen" klickst. Auf der folgenden Seite gibst du dein Kennwort ein. Das ist das Portalkennwort, also dieses, was du auch brauchst, um dich auf der o2 Homepage einzuloggen. Danach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Du kannst auch die o2 Kundenhotline anrufen oder den o2 Kundenchat bemühen. Oder du wartest, bis sich hier einer der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen meldet. Ab Bestellung (egal wie du es erledigst) dauert es 3 bis 5 Werktage, bis du die neue SIM Karte in deinem Briefkasten hast. Dann nur noch online auf der o2 Homepage oder telefonisch unter einer 0800er Nummer aktivieren und du kannst sie benutzen.
Soll es schneller gehen, dann geh mal in den o2 Shop deines Vertrauens. Aber pass bitte dort auf, dass du nur eine Ersatz-SIM Karte bekommst und dir nichts weiter andrehen lässt. Hier bitte auch noch beachten, dass die neue Ersatz-SIM Karte im gleichen o2 Shop direkt vor Ort freigeschaltet werden muss. Nachträglich über die o2 Homepage oder telefonisch oder hier im Kundenforum oder über den Kundenchat geht es dann nicht.
Egal, wie du an die neue Ersatz-SIM Karte kommst. In jedem Falle kostet diese eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 24,99 €, welche bei dir auf der nächsten Mobilfunkrechnung mit drauf steht.
Gruß, Sonic28
geh mal im eingeloggten Zustand ganz oben auf "Mein o2". Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du auf "Mobilfunk" klickst. Auf der folgenden Seite klickst du in der linken Spalte auf "Mein Tarif". Jetzt erscheinen darunter einige Unterpunkte, wo du auf "SIM-Karte bestellen" klickst. Auf der folgenden Seite gibst du dein Kennwort ein. Das ist das Portalkennwort, also dieses, was du auch brauchst, um dich auf der o2 Homepage einzuloggen. Danach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Du kannst auch die o2 Kundenhotline anrufen oder den o2 Kundenchat bemühen. Oder du wartest, bis sich hier einer der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen meldet. Ab Bestellung (egal wie du es erledigst) dauert es 3 bis 5 Werktage, bis du die neue SIM Karte in deinem Briefkasten hast. Dann nur noch online auf der o2 Homepage oder telefonisch unter einer 0800er Nummer aktivieren und du kannst sie benutzen.
Soll es schneller gehen, dann geh mal in den o2 Shop deines Vertrauens. Aber pass bitte dort auf, dass du nur eine Ersatz-SIM Karte bekommst und dir nichts weiter andrehen lässt. Hier bitte auch noch beachten, dass die neue Ersatz-SIM Karte im gleichen o2 Shop direkt vor Ort freigeschaltet werden muss. Nachträglich über die o2 Homepage oder telefonisch oder hier im Kundenforum oder über den Kundenchat geht es dann nicht.
Egal, wie du an die neue Ersatz-SIM Karte kommst. In jedem Falle kostet diese eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 24,99 €, welche bei dir auf der nächsten Mobilfunkrechnung mit drauf steht.
Gruß, Sonic28
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.