meine Homezone-Nummer funktioniert nicht. Egal, ob ich vom Festnetz oder vom Handy anrufe, es kommt die Meldung "diese Nummer ist nicht vergeben". Seit Wochen reklamiere ich und mir wird gesagt, dass die Techniker dran sind und ich informiert werde. Nix passiert - eine weitere Anfrage zeigt 3x, dass nichts gemacht wurde.Ganz viele Tipps gibt es: Handy aus und an, Akku raus,...alles gemacht und kein Erfolg. Eine Dame sagt, ich brauche wegen Umzug eine neue Homezone-Festnetznummer, kann mir aber nicht sagen, wo ich diese ändern kann. Dann bin ich letzte Woche bei einem Technik-Guru gelandet. Er hat mein Problem durch einen Testanruf erkannt und weitergegeben. Innerhalb kurzer Zeit erhalte ich eine SMS, dass sie an der Fehlersuche und Lösungsfindung sind. Nach 3 Tagen dann eine SMS, dass sie trotz intensiver Suche kein Problem im o2-Netz feststellen können und ich werde auf diese Seite verwiesen.
Könnt Ihr mir helfen? Wie kann meine Homezone-Festnetznummer aktiviert werden??? Ich brauche diese dringend!!
Herzlichen Dank.
Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springen