Der HomeSpot Router liefert beim verbinden mit einem LAN oder WLAN Gerät kein DNS Server Adresse. Dadurch kann ein Smart Phone keine Internet-Verbindung über WLAN aufbauen, weil die DNS Abfragen nicht zu einem DNS Server weitergeleitet werden.
Ich habe die aktuelle Version DE_g34.0_RTL0080.D112.DE.21.13.107 der Firmware installiert.
Das Problem scheint aber auch mit DE_g34.0_RTL0080.D112.DE.21.13.106 aufzutreten, wie hier im Forum schon zu lesen war
Wie kann man Kontakt zu o2 bekommen, damit der Firmware Fehler gelöst wird.
Seite 1 / 1
Support anrufen?
Übrigens wäre die bessere Kategorie "Mobiles Internet, LTE, ... ", da wir uns hier primär um DSL kümmern und die LTE-Homespot-User sich dort eher gegenseitig unterstützen können.
Übrigens wäre die bessere Kategorie "Mobiles Internet, LTE, ... ", da wir uns hier primär um DSL kümmern und die LTE-Homespot-User sich dort eher gegenseitig unterstützen können.
Der Anruf beim Support kam in der DSL Abteilung an, weil die Rufnummer des HomeSpot angeblich unbekannt war. Ich werde die Frage mit Lösung im LTE Forum posten.
Bitte nicht neu Posten. Wir lassen das durch einen unserer Moderatoren in den richtigen Bereich verschieben.
Moin Moin,
geht es denn wenn Du die ip Adressen manuell vergibst?
Also DNS GW IP Netzmaske?
geht es denn wenn Du die ip Adressen manuell vergibst?
Also DNS GW IP Netzmaske?
Er war schneller. Hier geht es WEITER
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.