Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeBox 6741 PW zurücksetzen ohne jegliche Zugangsdaten möglich?

  • August 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 610 Aufrufe

Hallo,

folgendes Problem:
ich habe weder das Kennwort der HomeBox 6741 noch Zugangsdaten von meinem o2 Vertrag (neue Wohnung und Vertragsinhaberwechsel ist ja nicht möglich..)
Ich möchte nun einige WLAN Einstellungen anpassen, doch kann mich nicht an der HomeBox anmelden, da mein Vormieter das Passwort der Box nicht mehr hat..

Kann ich von meiner HomeBox 6741 das Passwort zurücksetzen, ohne jegliche Zugangsdaten zu haben? Es soll danach natürlich wieder alles mit dem Internet funktionieren.
Muss ich nach dem Reset wieder etwas aktivieren oder kann ich das ohne Bedenken durchführen?

LG

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Metadief,

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrer Threads und Boards. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse.

Ich habe dir nun hier schon geantwortet und werde diesen Thread nun schließen.

@Sächsin vielen Dank für den Hinweis!

Viele Grüße, Tatjana
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 5, 2019
Zur Info für die Moderatoren:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/vertragsinhaberwechsel-505739

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/wann-ist-ein-vertragsinhaberwechsel-wieder-moeglich-505740

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 6, 2019
Hey @Metadief,

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrer Threads und Boards. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse.

Ich habe dir nun hier schon geantwortet und werde diesen Thread nun schließen.

@Sächsin vielen Dank für den Hinweis!

Viele Grüße, Tatjana